Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.10.13, 16:00   #91
ChefPrivat
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 4
Bedankt: 8
ChefPrivat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt PunkteChefPrivat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt PunkteChefPrivat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt PunkteChefPrivat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt PunkteChefPrivat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt PunkteChefPrivat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt PunkteChefPrivat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt PunkteChefPrivat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt PunkteChefPrivat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt PunkteChefPrivat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt PunkteChefPrivat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard Liste funktioniert einwandfrei und eine Frage

Zitat:
Zitat von snake 71 Beitrag anzeigen
Leute, jetzt mal langsam.Wenn klodhildes Listen Viren,Würmer,Trojaner und so Zeug enthalten würden, müßte ich täglich meinen Rechner neu machen, so oft, wie ich die Listen benutze.

monti, dein Antivirenprogramm (Name will ich nicht aussprechen, sonst krieg ich Brechreiz) wird wohl Probleme mit dem Seitennamen haben. Funpic.de, da schlägt sowas schon mal Alarm....

Und dann : "Erkennungsmethode: Datenbanken". Stimmt sogar.

Also die Filmliste funktioniert bei mir einwandfrei und Norton hält sich bedeckt.
Hallo miteinander im Forum, bin neu hier und suche schon sehr lange: König des Böhmerwaldes. Die Version in tschechischer Sprache habe ich schon gefunden nach langer Suche. Kann hier jemand helfen mit einer deutschen Version?

Originaltitel: KRAL SUMAVY
Produktionsland: CSR
Produktionsjahr: 1959
Produktionsfirma: Filmstudio Barrandov

Gruß
ChefPrivat ist offline   Mit Zitat antworten