Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.11.14, 17:23   #64
Bonkels
sleknoB
 
Benutzerbild von Bonkels
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 26
Bedankt: 14.088
Bonkels erschlägt nachts Börsenmakler | 5412 Respekt PunkteBonkels erschlägt nachts Börsenmakler | 5412 Respekt PunkteBonkels erschlägt nachts Börsenmakler | 5412 Respekt PunkteBonkels erschlägt nachts Börsenmakler | 5412 Respekt PunkteBonkels erschlägt nachts Börsenmakler | 5412 Respekt PunkteBonkels erschlägt nachts Börsenmakler | 5412 Respekt PunkteBonkels erschlägt nachts Börsenmakler | 5412 Respekt PunkteBonkels erschlägt nachts Börsenmakler | 5412 Respekt PunkteBonkels erschlägt nachts Börsenmakler | 5412 Respekt PunkteBonkels erschlägt nachts Börsenmakler | 5412 Respekt PunkteBonkels erschlägt nachts Börsenmakler | 5412 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute!
Es ist mal wieder Weihnachtszeit und auch in diesem Jahr wird wieder ein Weihnachtskalender eröffnet.
Wer wieder etas dazu beisteuern möchte schreibt schnell eine Nachricht an mich und bekommt dann auch einen Platz zugesichert.
Ich denke mal wenn jeder 2-3 Tage füllt sollte das ausreichen. Falls aber jemand nur 1. Tür füllen möchte, ist das selbstverständlich auch OK und wird alles gerne genommen!
Selbstverständlich kann auch viel mehr vorgeschlagen werden, aber wenn es zu viel wird pack ich dann die Angebote zusammen.
Am besten ihr packt eure Angebote bei euch auf die File-Hoster und schickt mir dann die Links und schreibt kurz dazu was das sein soll.

So das Rennen ist eröffnet und hier könnt ihr sehen wieviel Tage noch frei sind:


Es sind keine Tage mehr frei!​
Bonkels ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Bonkels bedankt: