Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.04.22, 03:26   #12
Qui Peccavit
... le Maître du Désastre
 
Benutzerbild von Qui Peccavit
 
Registriert seit: May 2010
Ort: où les rues n'ont pas de noms
Beiträge: 22
Bedankt: 166
Qui Peccavit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14344585 Respekt PunkteQui Peccavit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14344585 Respekt PunkteQui Peccavit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14344585 Respekt PunkteQui Peccavit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14344585 Respekt PunkteQui Peccavit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14344585 Respekt PunkteQui Peccavit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14344585 Respekt PunkteQui Peccavit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14344585 Respekt PunkteQui Peccavit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14344585 Respekt PunkteQui Peccavit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14344585 Respekt PunkteQui Peccavit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14344585 Respekt PunkteQui Peccavit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14344585 Respekt Punkte
Standard Digital Dragon ein dreifach hoch

Ich möchte einmal Digital Dragon ein donnerndes Lob und Beifall aussprechen, für den Mut, mit dem er einer gewissen Moderatorin eine Frage nach dem Sinn ihrer ständigen nichtsnutzigen Blutgrätschen stellte. Meiner einer hatte vor einiger Zeit auch schon einmal versucht anzuregen, Regeln mit Gefühl und Augenmass nach ihrem Sinn statt Wortlaut auszulegen -- wollen wir hoffen, dass Digital Dragon mehr Glück beschieden ist. Dazu sollte er die Unterstützung von uns allen erhalten, weswegen ich darum bitten möchte, seine entsprechende Anfrage in möglichst grosser Zahl per «bedanken» zu unterzeichnen.

Wo wir schon einmal dabei sind: hat die Dame eigentlich unseren allseits geschätzten Silberfunke gebannt oder mit ihrer nervtötenden Kleinkrämerei in die Flucht getrieben? Es wird ihm doch wohl nicht etwa etwas (CoViD-19 o.ä.) zugestossen sein?

Darüber hinaus bemerke ich seit einiger Zeit, dass Links nicht mehr zum angezeigten Inhalt führen, sondern zu saublöden Redirectors; selbst ein simpler Click auf Schaltflächen öffnet den schwachsinnigen Quatsch. Geht das nur mir so oder ist das eine allgemeine Gängelei, um die Leute hier noch mehr zu drangsalieren und demotivieren?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Qui Peccavit ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Qui Peccavit bedankt:
bubble_x (25.04.22), Digital Dragon (04.07.22), Helldragoneater (13.09.22), karfingo (01.10.22)