Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.01.15, 17:55   #100
berndbrot
Bewahrer
 
Benutzerbild von berndbrot
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.241
Bedankt: 92.040
berndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkteberndbrot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 561567182 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von papagal Beitrag anzeigen
...Es wundert mich nur, dass von dieser jules-verne-reihe noch gar nichts erschienen ist ausser westausgaben.
Und von den kleinen weissen taschenbüchern der akzent-reihe auch nichts.
Könnte man das nachholen?...
von Jules verne steht so einiges bei mir im regal ... aber ich werde davon nichts machen, da von ihm sehr viel (weitaus mehr als bei uns erschien!) digitalisiert wurde. ausserdem finde ich die illustrationen auch oft sehr unschön.
mir persönlich gefallen die originalbilder viel besser.
wenn du dich etwas umsiehst findest du sicher sehr viel.
sieh dich mal auf mobilread um. dort werden sehr alte Bücher digitalisiert. es gibt dort mehr als 20 Bücher von Jules verne. weil es aber alte ausgaben sind, die dort liebevoll und gekonnt umgesetzt werden, ist die sprache auch sehr alterthümlich.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]+ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] + [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

»Wenn ich so höre, lese und sehe, was mir über meine Vergangenheit mitgeteilt wird,
habe ich immer öfter den Verdacht, selbst gar nicht dabeigewesen zu sein.«
PETER ENSIKAT (Satiriker aus der DDR)
berndbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei berndbrot bedankt: