Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.04.24, 19:26   #12
csesraven
Echter Freak
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.154
Bedankt: 2.843
csesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punktecsesraven leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 406769135 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ziesell Beitrag anzeigen
weil ich für gleichberechtigung bin, und das was der Westen macht, damit nichts zu tun hat, es werden ständig irgendwelche haltlosen behauptungen aufgestellt, wie Spionage, Russische Software Hersteller wie Kaspersky würden Putin helfen indem sie alle PC Infizieren auf denen Kaspersky läuft.
Julian Assange, ohne verhandlung oder verurteilung in Haft. etc etc.

wenn ich behaupte, du bist ein Nazi ohne Beweise vorzulegen, dann ist es immer noch eine Behauptung.

Wieso Deutschland sich in der Technik mit 5G ausbremst/ausbremsen lässt wegen Behauptungen die bisher nicht bewiesen sind, na das versteht wohl keiner.
der Schurbelrundumschlag - und ziesell setzt sich dann also für Putin ein...naja.


Zitat:
Zitat von ziesell Beitrag anzeigen
yes, die Links bestätigen das es Kommerziell getan wurde und kein Einzelfall war.
es gibt so viele Portale die darüber berichten.
1. die Links "bestätigen", dass es vom Militär durchgeführt wurde, kommerziell hab ich da nicht drin gefunden
2. keiner der Links liefert mehr Beweise als die Aussagen von einem Arzt



Zitat:
Zitat von ziesell Beitrag anzeigen
also wenn ich jetzt den TV einschalte und auf N-TV oder einen anderen Newssender schalte, was bekomme ich serviert?
zu 99% wird zur Ukraine berichtet...
Unterschied zwischen Annektion der Krim und aktuellen Themen der Ukraine ist nicht deutlich genug?


Zitat:
Zitat von ziesell Beitrag anzeigen
Berichte zu den Massengräbern, Teilweise auch Berichte zur Folter und den fehlenden Organen
Vor allem alles Berichte über ein Massengrab - ich lese weder was von Folter noch von Organhandel. Aber es ist auch nicht meine Aufgabe oder die eines anderen Zitate für deine Behauptungen zu finden

Ganz ehrlich, dein Framing geht nach hinten los. Man kann ausreichend Diskussionen führen was für ne Scheiße die Israelis da abziehen aber auf dem Niveau funktioniert das nicht. Einfach 5 Begriffe vermischen, 14 Jahre alte "Beweise" verlinken und dann alles mit einem aktuellen Bericht vermischen - so schlecht formuliert ja noch nicht mal die Bild.
csesraven ist offline   Mit Zitat antworten