Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.12.23, 18:27   #11
Rassalam
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2023
Beiträge: 147
Bedankt: 88
Rassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rexgullx Beitrag anzeigen
.
Also mir wäre jetzt nicht bekannt wie du eine vernünftige GUI Installation ohne die Systempartition mit BootMGR und den Hardware INF´s zum laufen kriegst, fängt ja schon bei nicht Standardmäßigen Perephiriegeräten an die denn nicht geladen werden beim Booten. Wäre nett, wenn du mir dazu mal ne Quelle schicken kannst, gerne auch als PN.

Und im Prinzip hab ich dich nicht kritisiert, ich habe lediglich gesagt, das du schon bei Punkt XX der Fehlersuchliste warst, denn wenn seine Startpartition verschlüsselt gewesen wäre, hättest du ihm damit die Lösung gesagt weil er ja die Systempartition beim hochfahren brauch mit den Bitlockerdaten.

Das was er hat ist das typische Windows Deployment System Problem, entweder keine Systempartition vorhanden oder in NTFS formatiert. Das ist eigentlich ein Standartproblem in jeder Fachinformatikerausbildung, wenn es um WDS in der Domain oder in der AD geht.
Rassalam ist offline