Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.04.13, 05:50   #8
thehexogen
Homosaufien
 
Benutzerbild von thehexogen
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 287
Bedankt: 111
thehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

naja zu dem link ...
warum liest dann nicht weiter ?

http://www.androidnext.de/schwerpunk...iew-galaxy-s3/

Ich merk in der comunity nix von >das Samsung sich groß für die Offenlegung des Quellcodes für Mail und Equinox einsetzt und somit auch das modden unmöglich macht. Quellcode der Software ist schön und gut aber wichter sind die Hardware codes!
Diese haben auch bei der implementierung in die neueren Android versionen eine wichtige rolle.
Und über diesen quellcode sprech ich nicht über die dessen 4.2.2 , hätt vielleicht dies deutlicher betonen sollen

Zitat:
kann gerne deine meinung sein auch wenn deine argumente hinfällig sind da sie nicht der realität entsprechen.
welche argumente meinst du jetzt ... das mit modden ist eine sache und dies ist eigentlich kein direkter kaufgrund wer will denn gleich sein teil modden ... aber
ich mein das samsung nen beschissenen support hat ...
updates machen das system zum teil unbrauchbrauchbar was nutzen angehen, dauernde abstürze & akku hebt überhaupt nicht.
verbuggte software und unnütziges allshare.

so bis die bugs im system behoben sind dauert meis monate ... (oder irre ich michda) ... danach hat man vielleicht glück und es geht ... meistens siehts aber so aus, die bugs werden behoben dafür kommen neue auf.

Wie gesagt Samsung ist spitze hardware ist erste sahne, hab ja selbst eines, aber eben samsung geht hier nen falschen weg ... alles in einem werden die nicht besser wie apple
thehexogen ist offline   Mit Zitat antworten