Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.04.13, 03:10   #5
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sag mal weisst du überhaupt was du da quatscht? bei dir läuft ein cwm? soso ich glaube du meinst customrom, das wäre schonmal das erste.

das zweite ist das samsung immoment absoluter spitzenreiter ist was updates angeht. das s2 hat noch soviele features vom s3 bekommen da können sich andere hersteller im android bereich ruhig nochmal ne scheibe abschneiden.

dann kommt noch hinzu das es für keine anderen geräte soviele roms wie für die s reihe von samsung gibt. warum ist das so? zum einen weil die geräte unwahrscheinlich verbreitet sind und zum andern weil samsung es ihnen besonders leicht macht. offener bootloader und der quellcode wird auch veröffentlicht. also was bitte quatscht du da?

ganz ehrlich wenn man keine ahnung hat sollte man echt mal gar nichts schreiben und den threat ignorieren.

achso und um nochmal auf die updates zurück zu kommen. schau mal nach updates in iphone foren. die werden geflutet mit nachrichten zu akkuproblemen und empfangsproblemen. auch bei apple ist nicht jedes update ein segen wobei sie aber update technisch schon besser sind als alles bei android. das ist aber auch wohl der einzige punkt wo du recht hast.

und kies nervt dich? dann arbeite mal mit itunes da kommen viele user genau so an ihre grenzen. wie bekomme ich musik auf mein iphone ? wie synchronisiere ich fotos? usw.

eigentlich sollte ich deinen post löschen weil du nur scheisse quatscht aber ich lass es mal stehen vielleicht merkst du es ja noch selber. sowas ist echt nerviger wie wenn die fanboys sich hier gegenseitig nieder machen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten