Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.04.13, 02:17   #4
thehexogen
Homosaufien
 
Benutzerbild von thehexogen
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 287
Bedankt: 111
thehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

hey.

also was die Sache mit dem Smartphones angeht.

wenn du das nötige kleingeld hast hol dir Apple. Bist zwar systemtechnisch eingeschränkt wirst jedoch immer mit Updates versorgt auch wenn noch ein iPhone 6 kommt.

von Samsung würd ich gänzlich abraten.

Hardware Hui. Software Pfui.
Merk die Samsung Politik jetzt erst richtig. Hab das S2, was ja nicht schlecht ist und auch Hardware technisch noch auf sehr gutem Stand.
Jedoch nerft 1. Kies abartig. 2. das letze Offizielle Update hat die Akku Laufzeit halbiert und stürzt immer wieder ab. Bugs ohne ende.
Daher läuft bei mir ein CWM, aber hier stoßen die Modder auf ihre Grenzen, denn Samsung veröffentlichen keine Treiber für ihre Geräte. Daher wenden sich die Modder anderen Geräten zu die ihre Treiber Open Source handhaben. Also stirbt das Gerät aus und man wird gezwungen sich was neues zu kaufen.
Also wenn du nicht grad vorhast dir alle 2 Jahre ein neues Phone zu kaufen ... dann würde ich eher zu
Nexus tendieren.

Naja unser Markt ist auch nicht grad sehr Reich mit alternativen besät. Daher wohl auch die wucher Preise.
thehexogen ist offline   Mit Zitat antworten