myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Filesharing & Datenaustausch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Wie ladet ihr runter ? (https://mygully.com/showthread.php?t=6947843)

xyzzyzzz 09.09.22 05:07

Wie ladet ihr runter ?
 
Guten Morgen zusammen,

ich wollte mal in die Runde fragen, wir ihr die Sachen aus der Börse runterladet ? Die meistgenutzten Hoster wie rapidgator, turbobit, nitroflare, ddownload sind im freien Modus so langsam, dass es Stunden dauert, bis eine Datei heruntergeladen ist.

Oder nutzt ihr Premium Pakete ?

Und: die freien PremiumLinkGeneratoren funktionieren nicht...

Habt ihr einen Tipp ?

Peter@Pager 09.09.22 06:08

Mit zwei Premium-Accounts, die ich über die Angebote hier im [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] günstig erworben habe.

Ganz umsonst ist nichts, weder Warez, noch der Tod - denn letzterer kostet das Leben.

DDR4 09.09.22 07:15

Ich nutze 2 prem Accounts. Einmal Rapidgator und einmal 1fichier.

Uploaded hatte ich auslaufen lassen, da das Forum down gegangen ist.DDL hab auch auslaufen lassen, Ständige Speed Probleme. Auch mit mehreren parts. Zahlmöglichkeiten gefallen mir bei DDL nicht.
Somit nur noch diese 2 :D

camel 09.09.22 08:28

Ich lad meist nur kleine Dateien da reicht mir der Free Modus.

Draalz 09.09.22 09:16

Meine Downloads werden auf ein NAS ausgelagert. Dort übernimmt sie ein hartnäckiger Downloadmanager, der an manchen Sachen auch über Tage arbeitet.

Ich habe bei DDL Premium laufen und die Zahlungsmöglichkeiten als Bestandskunde sind ok.

Rasiererkönig 09.09.22 10:24

Zitat:

Zitat von xyzzyzzz (Beitrag 45698727)
Habt ihr einen Tipp ?

Ich habe einen recht günstigen Multihoster.


Auf nitroflare, filejoker, keep2share und andere leicht exotische OCHs verzichte ich, oder sofern mein Herz dran hängt, löse ich halt ein Ticket dort. :)

Frank1963 09.09.22 11:09

[QUOTE=xyzzyzzz;45698727]Guten Morgen zusammen,

Ich nutze 2 prem Accounts schon sehr lange. Einmal Rapidgator und einmal ddownload.
Leider benötigt man für das Thema Musik oft noch einen dritten da habe ich ab und an nitroflare im Einsatz.

Mit ddownload habe ich immer mehr Zahlungsprobleme sowie Geschwindigkeits-Probleme.
Da bei ddownload eben einige Zahlungsmöglichkeiten abgekündigt worden sind,
und wenn Du über einen Resseller gehst den ddownload Dir vorschlägt schießen die Preis oft an die Decke.
Bei ddownload bleibt mir nur der Weg über die Kreditkarte, und das sehr ungerne.

Grüße
Frank

level9 09.09.22 13:03

Prem-Accs.
Ein paar Cent am Tag ist mir das schon Wert, nicht bei zig Streamingdiensten Kunde sein zu müssen oder mich selbst bei Singleplayer-Games in den DRM-Würgegriff nehmen zu lassen.

housemeister1980 09.09.22 13:55

Nutze nur noch Usenet.
Mein Newshosting Account kostet mich nur 16 Euro im Jahr. Ansonsten läuft alles über den Unraid Server. Hier kommt Radarr/Sonarr ins spiel, so das ich mich um nichts kümmern muss, und alles selbstständig in die Cloud verschoben wird.

Turbo Gagi 09.09.22 17:13

Ich habe einen Real-Debrid Account für 9 EURO (3 Monate) gekauft.
Bei einigen Hostern gibt es zwar Begrenzungen, aber lade meistens Bücher runter, ab und zu Filme und Serien.

ahnspeter 18.09.22 17:04

Ein Account bei premium.to und der Rest eben kostenlos.

Gobsmacked 19.09.22 09:31

Ich habe eine Premium bei ddownload. Hatte früher einen Multihoster account aber da gabs dann ständig Probleme.

toyperdre 19.09.22 09:59

Ich benutze seit ein paar Jahren Linksnappy und bin zu frieden damit.

peter261286 19.09.22 12:13

Ich nutze jetzt seit ~2 Jahren Debrid-Link.fr (4€ im Monat), Ddownload und Rapidgator sind inbegriffen und laden (zumindest bei mir) immer mit Fullspeed.

googleplayer 26.09.22 11:16

Zitat:

Zitat von peter261286 (Beitrag 45805380)
Ich nutze jetzt seit ~2 Jahren Debrid-Link.fr (4€ im Monat), Ddownload und Rapidgator sind inbegriffen und laden (zumindest bei mir) immer mit Fullspeed.

Benutzt du einen VPN wenn du damit lädtst? Und benutzt du auch Torrents damit?

SPoNG0 26.09.22 15:29

[QUOTE=Frank1963;45701529]
Zitat:

Zitat von xyzzyzzz (Beitrag 45698727)
Da bei ddownload eben einige Zahlungsmöglichkeiten abgekündigt worden sind,
und wenn Du über einen Resseller gehst den ddownload Dir vorschlägt schießen die Preis oft an die Decke.
Bei ddownload bleibt mir nur der Weg über die Kreditkarte, und das sehr ungerne.

Deshalb haben die mich als Kunden verloren. Schade, lief immer gut.

Phkuschel9313 27.09.22 08:02

Ich share mit 4 Kumpels mehrere Accounts; DDL, RG & TB, einen Uploaded Lifetime Account habe ich auch noch, der aber leider nicht mehr viel bringt.

Obstler1000 12.01.23 20:32

Hi
ich habe seit Jahren den Multihoster RealDebrid,
halbes Jahr kostet 16 €.
Ausserdem können Torrents über deren Server downgeloaded werden.

Njutschin 30.01.23 20:10

Ich hab mir letztes Jahr ein Premium-Account von ddownload gekauft das im März ausläuft.Wenn die Zahlungsmöglichkeiten nicht passen suche ich mir was anderes. Mit Kreditkarte bezahlen ist nicht so mein Ding. Das letzte mal ging glaub noch PayPal mit Aufschlag, was mir immer noch lieber als Kreditkarte ist.
Aber ohne Premium macht das herunterladen keinen Spaß:)

BauerIvan 31.01.23 01:56

Ich nutze den Service von high-way*me. Bin sehr zufrieden damit.

abakadabra47 22.08.23 11:07

rapidgator, 1fichier, ddownload schon einige Zeit, real-debrid zum Ausprobieren, ersetzt womöglich die anderen aufgrund der teils doch sehr umständlichen (und auch echt teuren...) Zahlungsweisen.

neo258 22.08.23 19:39

Bei mir ist es Ddl. Aber die teils kurzen ulzeiten Nerven.

lmma 31.12.23 13:01

Zitat:

Zitat von xyzzyzzz (Beitrag 45698727)
Guten Morgen zusammen,

ich wollte mal in die Runde fragen, wir ihr die Sachen aus der Börse runterladet ? Die meistgenutzten Hoster wie rapidgator, turbobit, nitroflare, ddownload sind im freien Modus so langsam, dass es Stunden dauert, bis eine Datei heruntergeladen ist.

Oder nutzt ihr Premium Pakete ?

Und: die freien PremiumLinkGeneratoren funktionieren nicht...

Habt ihr einen Tipp ?

Moin.. Also wenn man schon Dateien Schnorrt, sollte man aber auch soviel Ehre besitzen und mindestens einen Hoster/Download-Anbieter zu unterstützen..
Ansonsten geh einfach mal ein ein Laden, kauf dir ein physisches Produkt und schon sind alle Glücklich!

Zumal du es auch mal so sehen musst: Jedes Runterladen kostet nachher mindestens einen Arbeitsplatz, der irgenwann gestrichen wird. Denn: Hört Hört - Ein Download eines Buches oder Films usw. ist nicht im Sinne der "Hersteller" ...
Und das dann alles teurer wird, ist doch selbstverständlich. Wenn 100 Leute von einem , der was gekauft hat Schnorren, sind mindestens 99 Leute daran schuld, dass eben das (Digitale)Produkt auch teurer ist, als wenn es 100 jeweils gekauft hätten.. Im Zeitalter, wo man keine Demo- Trial-Versionen mehr von Spielen bekommt, ist es aber auch kein Wunder, dass die Cracker eben wie Helden der Masse dastehen. Zu guter Recht ! Die Jungs und Mädels sind mal der Oberknaller! Hut ab!!!
Auf jeden Fall sorgen diese dafür , dass man ein Spiel etwa ausprobieren kann, und DANN als Offizelle Version sich kauft! Da ist wohl nichts dran auszusetzen..
Und nochmal auf das Kernthema zu kommen:
Hol dir einen Account und Zahle für Traffic. Kaufe es bei einem "Anbieter" hier.. Unterstütze die Community - Du kannst darauf vertrauen, dass die Jungs und Mädels hier im Forum - welche Accounts anbieten und auch "Danke" haben - Ehre besitzen. Sowas findest du zwar nicht mehr auf dem Schulhof, aber hier kannst du darauf bauen. Das Wort zählt denen noch viel! Ausserdem ist es ganz einfach. Anbieter aussuchen, Anbieter hier auf dem Forum anschreiben, kauf dir in Bar paar Paysave-Karten bei der Tankstelle, mach dir eine "Billig-Email" und lass dir dann ein Account erstellen. Dauert paar minuten und dann geht das! Alles Gute


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.