myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Filesharing & Datenaustausch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Wie bleibt man bei neuen Releases am aktuellsten? (https://mygully.com/showthread.php?t=6618560)

MovieArt 03.01.22 14:18

Wie bleibt man bei neuen Releases am aktuellsten?
 
Seit ddl-warez weg ist, bekomme ich neue Releases im Filmbereich nicht mehr wirklich mit und muss ständig manuell irgendwo suchen, was es Neues gibt. Meistens ist das nicht filterbar, unvollständig oder überfüllt mit Releases, die die wenigsten interessieren. Am ehesten geht noch data-load, aber das ist auch nicht so das Wahre.
Bei ddl-warez habe ich das lange einfach über die Top-Downloads der letzten 24 Stunden/Woche gemacht. Da waren nennenswerte neue Releases immer schön mit Bild drin und man hat alles mitbekommen. Wie bleibt Ihr aktuell? Gibt es vergleichbare Toplisten oder Auflistungen von Boards, Foren, Suchmaschinen ..., bei denen man sicher sein kann, dass alle wichtigen neuen Releases im (Heim-)Kino-Bereich drin sind?

Bin sehr für Euren Input dankbar. :)

(Gerne in Szenetalk verschieben, falls dort besser aufgehoben.)

sackratte666 06.01.22 17:06

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] sind bei neuen Serien / Filmen meiner Erfahrung nach eigentlich immer die Schnellsten.

Ansonsten gibts noch:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (alles im platzsparenden HEVC-Format)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (auch immer relativ aktuelle Releases)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (nicht immer ganz aktuell, dafür viel altes Zeugs)

MovieArt 06.01.22 23:53

Danke für Deine Antwort.
Ich suche ja eher nach repräsentativen "Trendlisten", die dadurch immer zeigen, welche Releases neu und gefragt sind. So erfuhr man bspw. bei ddl-warez immer sofort, wenn was etwas Neues und Interessantes kam, weil es dann innerhalb von wenigen Stunden in den Top-Downloads war. Dafür suche ich eine Alternative.
Hat jemand einen heißen Tipp? Nutze aktuell wie gesagt den "Besonders beliebt (24h)"-Bereich von data-load, der aber wohl nicht so das Wahre ist.

Danke

MovieArt 16.01.22 17:09

Push.

jimco 16.01.22 17:45

hier stand mal was

MovieArt 19.01.22 14:15

Guter Vorschlag, aber da ist dann leider viel Nicht-Aktuelles dabei und man muss mehrere Unterforen separat beobachten, wodurch bspw. data-load trotzdem die bessere Alternative wäre.

MovieArt 06.02.22 13:43

Push.

MovieArt 15.02.22 18:29

Push.

mig123 21.02.22 15:15

Dann schau dir mal

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

an ... Pizza ist noch im Aufbau ...

MovieArt 26.02.22 11:52

Danke für die Empfehlungen.

Pizza Load kannte ich noch nicht. Scheint ein ddl-warez-Klon zu sein.

Leider kann man auch bei diesen beiden nicht nach den beliebtesten Filmen der letzten 24h/Tage filtern wie es ddl-warez möglich war. Pizza Load zeigt nur die generell beliebtesten Filme und Warez World zeigt generell zuletzt beliebte Medien.

MovieArt 14.03.22 16:18

Push.

MovieArt 23.03.22 19:12

Push.

MovieArt 10.04.22 09:28

Push.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.