myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Filesharing & Datenaustausch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Shadowrun Sammlung (https://mygully.com/showthread.php?t=6809385)

HerrNowak 26.05.22 22:47

Shadowrun Sammlung
 
Der alte Thread ist Mist.

Shadowrun 5
Hier die fast komplette Sammlung aller auf deutsch erschienenen Veröffentlichungen zu Shadowrun in der 5. Edition.

Inhalt


Download





Shadowrun 6

Inhalt


Download



Wenn ihr etwas zum Beitragen habt, gerne Mail an [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder auf einem gescheiten Hoster. Aber bleibt mir weg mir dem "Schrank" aus dem letzten Thread.

HerrNowak 31.05.22 07:51

Ich hätte auch Interesse vollständige Sammlungen für SR 4 und SR 6 zusammen zu stellen. Dafür bräuchte ich aber Hilfe. Beiträge hierfür gerne hierein. Einfach bei MEGA hochladen würde ich vorschlagen. Zu SR 4 kann ich demnächst mal eine Rumpfsammlung zur Verfügung stellen. Die poste ich dann im ersten Beitrag.

Lobrokson 09.06.22 08:31

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Das ist alles was ich d´zu den jeweiligen Editionen bisher habe

HerrNowak 13.06.22 20:40

Zitat:

Zitat von Lobrokson (Beitrag 44754673)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Das ist alles was ich d´zu den jeweiligen Editionen bisher habe

Vielen Dank! Ich werde - wenn ich etwas Zeit habe - alle zusammen werfen, was ich bisher finden konnte.

worstpizza 14.10.22 21:12

@HerrNowak: Führst du denn noch Liste was zu SR4 und SR5 noch fehlt? Zumindest SR4 hatten wir doch im letzten Thread nahezu vollständig nach meiner Erinnerung und SR5 kann eigentlich auch nicht mehr soooo viel gefehlt haben, denn SR6 kam ja relativ schnell nachdem der alte Thread zerstört wurde.

HerrNowak 26.11.22 18:45

Habe noch ein paar Einsendungen bekommen. Bezeiten werfe ich das Mal zusammen und mache eine vernünftige Zusammenstellung daraus.

February_Star 13.04.23 11:03

Leider wurde es eher weniger bei SR6 anstatt mehr Material - Sehr schade

heckelchen 04.08.23 20:02

Guten Abend zusammen,

auch wenn hier seit vier Monaten nicht mehr gepostet wurde, einen Versuch ist es wert:

Für Shadowrun 6 ist (auf Englisch) das Regelwerk "Body Shop" herausgekommen. Wenn das jemand hat und zur Verfügung stellen würde... das wär´ schon ein Träumchen. :D

HerrNowak 27.09.23 15:09

So, bin jetzt mal zum Sortieren und Zusammenfügen der verschiedenen Quellen gekommen. Das ist alles nur geklau(b)t . Vielen Dank an diejenigen, die das Ganze tatsächlich zur Verfügung gestellt haben.

Aktualisierte Links für Mega findet ihr im ersten Post.

Viel Spaß

Celiakari 27.11.23 19:49

Erst einmal ein großes Danke an @HerrNowak für die viele Arbeit! Ich bin gerade aktiv am nachschauen, was zumindest beim S6 noch fehlt, wenn man sich die Sammlung hier holt. So haben die, die vielleicht noch etwas beizutragen haben, einen besseren Überblick denke ich:

Abenteuer & Kampagnen:
  • Albträume
  • Blutige Anfänge
  • Flüsternetze
  • Parallele Wirklichkeit
  • Schattengeschäfte
  • Schwere Fracht

Regelwerke:
  • Auswurfschock
  • Die üblichen Verdächtigen

Quellenbände:
  • Astrale Pfade
  • Datapuls 10 Museen
  • Datapuls Hessen-Nassau
  • Datapuls Norddeutscher Bund
  • Datapuls Riggerszene ADL
  • Der Kechibi-Code
  • Lücken im Code

Sonstiges:
  • Bodyshop 2082
  • Kaleidoskop - Adelsbrevier
  • Kaleidoskop - Deister-Tierwelt
  • Kaleidoskop - Funpark 2082
  • Kaleidoskop - Magie in Heidelberg
  • Kaleidoskop - Policlub Pro Nobilis
  • Kaleidoskop - Salzbergwerk Heilbronn
  • Kaleidoskop - Zeit des Rosts

Ich hoffe, dass es vielleicht etwas hilft. :)

Retlif 28.11.23 03:28

Ihr könnt auch hier mal nach Sachen schauen:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Celiakari 08.12.23 14:01

Zitat:

Zitat von Retlif (Beitrag 49207129)
Ihr könnt auch hier mal nach Sachen schauen:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Furchtbar lieb von dir, danke natürlich erstmal! Da wir aber zumindest in unserer Gruppe Leute haben, die Englisch einfach nicht gut können, ist das leider für unsere Gruppe nicht anwendbar. :cry:

BaumHubert 08.12.23 19:28

Hallo Celiakari,

also in der extrem coolen und umfangreichen Sammlung von Retlif sind auch Unmengen deutscher Bände aller Editionen...

agdb 12.01.24 15:19

Zitat:

Zitat von Celiakari (Beitrag 49205130)

Sonstiges:
  • Bodyshop 2082
  • Kaleidoskop - Adelsbrevier
  • Kaleidoskop - Deister-Tierwelt
  • Kaleidoskop - Funpark 2082
  • Kaleidoskop - Magie in Heidelberg
  • Kaleidoskop - Policlub Pro Nobilis
  • Kaleidoskop - Salzbergwerk Heilbronn
  • Kaleidoskop - Zeit des Rosts

Suche gerade verzweifelt nach Bodyshop 2082, kanns aber nirgends in den Ordnern finden. Was entgeht mir da?

Retlif 15.01.24 00:02

Zitat:

Zitat von agdb (Beitrag 49546929)
Suche gerade verzweifelt nach Bodyshop 2082, kanns aber nirgends in den Ordnern finden. Was entgeht mir da?

Das gibt es bis jetzt nur auf englisch. Auf deutsch ist es noch nirgendwo eingestellt worden.

Hagakure16 20.01.24 15:04

Die links sind leider alle tot. könnte das vielleicht jemand reuppen?

HerrNowak 20.02.24 08:40

Zitat:

Zitat von Hagakure16 (Beitrag 49603378)
Die links sind leider alle tot. könnte das vielleicht jemand reuppen?

Nein, die Mega-Links funktionieren noch.

Allzweck 28.02.24 18:34

Gibt es was von den aktuelleren SR6 Sachen?

Retlif 08.04.24 18:48

Hier gibt es einige neue Sachen. Aber, um das zu betonen, das ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Sowas findet man im "Sharethread" eines gewissen anderen Boards.

Das Bodyshop 2082 ist allerdings auf deutsch auch dort noch nicht aufgetaucht.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.