Du kannst die unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einen bestellen, kostet halt ein paar Euro.
und was ist wen ich eine jahre lange rein freundschaftliche beziehung zu dir aufbauen würde?
krieg ich dan vlt den account geshared von dir? wir können ja ausmachen das ich den account nur dan benutzen darf wen du mir erlaubst oder so
edit: oder ich hab ne bessere idee ´falls du ein zocker bist also videospiele und so ich hätte da nen steam account mit orange box den könnte ich dir sharen
steam soltest du kennen selbst als nicht zocker
Ja, da bin ich mir sicher. Zudem ziehe ich selbst grad 7GB da bleibt also nicht viel übrig. Ich kann zwar noch 55GB vom meinem Traficshare übertragen, aber muss ja net sein.
Also ich weiß ja net aber ich denke ma jeder der nen ACC hat is froh ihn selber zu haben oder etwa nicht?
wer einen will soll sich ma gedanken machen nen paar euro darein zu stecken oder aber nen paar files darüber hochladen und abwarten bis er genug punkte zusammen hat damit er sich nen 30 tage ACC nehmen kann
man is doch echt nicht schwer und anfangs hat jeder ma nen paar euro übrig
wird soviel angeboten usw also denke ich ma wird das geld auch net grad weh tuen oder so
Und das jemand seinen ACC weitergibt?
no go macht keiner würde noch nicht ma meinen bruder den geben
Meiner is meiner und gut is
Alter, mach dir einfach nen Acc und gut is. Ich versteh nicht was daran so schwer ist.
Aber mal ne andere Frage. Seit diesem Monat gibt es scheinbar nur noch 2,6 GB Accounts.
Weiß jemand ob es ne Möglichkeit gibt wieder an nen 10er ranzukommen?
Man kann zwar seine RS-Punkte in Traffic einlösen und nicht genutzter Traffic wird einem
gutgeschrieben, wenn man aber mal mehr laden will ist das halt nur über mehrere Tage möglich.
Ja, aber solche Threads brauchts auch. Wenn man immer nur das Wesentliche bedient, dann bleibt der Rest außen vor, das ist doch auch langweilig. Es muss auch Themen geben in denen sich Leute austauschen können, und es muss auch mal möglich sein seinen Frust, oder was auch immer ab zu lassen, und sei es Dummfug. So lange das alles in extra Threads ist, und sonst keinen stört soll mir das egal sein. Am Ende gilt hier wohl: Fragen kostet nichts, oder Dreistigkeit gewinnt.
News lesen pls - wenn du jetzt noch nen RS acc kaufst dann bekommst du pro tag 2.666gb auf dein download konto drauf, kannst maximal 10gb ansammeln.
Zitat:
Fit für die Zukunft
23. Oktober 2008
Eigentlich müsste an dieser Stelle stehen, dass wir die Preise erhöhen. Vor einigen Wochen haben wir unsere Kapazitäten um 50 Prozent erweitert, damit Sie immer mit höchster Geschwindigkeit Dateien herunterladen können, denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns stets an erster Stelle. Während andere Webhoster Sie im wahrsten Sinne des Wortes im Datenstau stecken lassen, scheuen wir keine Kosten und Mühen, um immer die schnellsten Server und Anbindungen bereitzustellen.
Aber nicht nur "RAPID" ist uns wichtig, "EASY" hat für uns den gleichen Stellenwert. Wochenlang haben wir überlegt und diskutiert, wie wir die Viel- und Wenignutzer in dieser Situation preislich unter einen Hut bringen können, ohne in einem Tarifdschungel zu landen. Gleichzeitig wollen wir vermeiden, dass die Wenignutzer die Vielnutzer finanzieren, was bei einer generellen Preiserhöhung der Fall wäre. Allerdings müssen auch wir die Hardware und den Internetzugang bezahlen. Deshalb haben wir uns für einen Weg entschieden, der für alle Parteien fair ist: In Zukunft wird das Downloadvolumen, das im Premium-Account enthalten ist, von 10 Gigabyte am Tag auf 80 Gigabyte im Monat bei weiterhin tagesgenauer Abrechnung gesenkt. Die Menge an ansammelbarem Downloadtraffic reduziert sich von 50 Gigabyte auf 10 Gigabyte. An persönlichem Webspace stehen auch weiterhin 500 Gigabyte zur Verfügung. Diese Änderungen gelten nur für neue Premium-Accounts oder Verlängerungen.
Bei laufenden Konten ändert sich nichts, außer dass sie aufgrund der Höchstgrenze von 10 Gigabyte ansammelbarem Traffic kein Downloadvolumen mehr von einem Tag zum nächsten transferieren können. Da es technisch nicht möglich ist, mit zwei unterschiedlichen Regelungen zu arbeiten, haben wir als Ausgleich allen Premium-Kunden 50 Gigabyte extra als TrafficShare-Kontingent gutgeschrieben. Dieses Guthaben verfällt nicht, solange Sie einen Premium-Account besitzen. Sie können es flexibel für Ihre eigenen Downloads einsetzen, wenn das Download-Kontingent Ihres Premium-Accounts erschöpft. Das System stellt dann automatisch Traffic in 1 Gigabyte-Paketen vom TrafficShare-Kontingent bereit.
Im Zuge der Neuerungen haben wir die Preise der TrafficShare-Pakete erheblich reduziert. Auf diese Weise können diejenigen, die mehr Downloadvolumen benötigen, jederzeit flexibel dazukaufen, ohne die Kosten für die Wenignutzer zu erhöhen. Der Vorteil des neuen Modells für Vielnutzer ist, dass ihnen durch das beliebige Auffüllen des TrafficShare-Guthabens kein maximales Downloadvolumen mehr diktiert wird. Ausserdem hoffen wir, damit noch mehr Leute für unser TrafficShare-Modell zu interessieren. Für alle laufenden Premium-Konten gelten bis zum Ablaufdatum des Accounts noch die alten Konditionen (10 Gigabyte Download pro Tag), Sie können aber bereits vom neuen TrafficShare-Modell profitieren.
Doch nicht nur das Preismodell machen wir fit für die Zukunft. Eine weitere Änderung betrifft den kleinen Teil der Benutzer, die seine Dateien weder über einen Premium- noch einen Collector's Account hochlädt. Dateien, die vollständig anonym gespeichert werden, können ab sofort nur noch insgesamt 10 Mal heruntergeladen werden. Danach erscheint eine Fehlermeldung. Die Datei kann aber nachträglich in einen Collector's Account oder Premium-Account verschoben werden, so dass das Herunterladen wieder möglich wird.
Zu guter Letzt eine durchweg positive Meldung: Der FileMigrator steht ab sofort zur Verfügung. Mit ihm lassen sich Dateien beliebig zwischen verschiedenen Accounts verschieben, und zwar in folgenden Kombinationen: von Collector's zu Collector's, von Collector's zu Premium, von Premium zu Collector's , von Premium zu Premium. Linklisten lassen sich von Premium- zu Premium-Konto verschieben. Mehr Informationen dazu gibt es in der Collector's- Zone bzw. in der Premium-Zone.
Bis die das nicht ändern, kauf dir keinen Prem acc.
Rapidshare ist einfach Geldgeil - wegen diesem scheiß Trafficshare, welches sie (ich glaube von Usenet/Usenext - nie benutzt) geklaut haben.
hmmm aber ich will ein sofort >.< und will auch möglichst nixx dafür ausgeben ich bin auch geld geil ich habe zuger oaar fotos von geld in mein urlaub album drinen
naja, ich lad von rs seit es die ganze scheiße überhaupt gibt. und hab bisher noch nie einen acc besessen.
mit meiner 3000er über nacht + nächsten tag 8h arbeit laden reicht völlig für n game und n film. wer halt mit seiner 30mbit leitung innerhalb von 10 minuten 100 blue-rays ziehen will........... naja, der is eh n freak!
In der .txt Datei steht wahrscheinlich nur drin das man sie überall verlinken soll mit der Aussage "Rapidshareaccount umsonst", die Leute die drauf reinfallen laden sie dann runter und man bekommt seine Punkte und somit seinen Account.
Kannst du diesen sch... hier bitte unterlassen.
Gruß NEO
__________________
Weil die Klugen ständig nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
wie bereits viele gesagt haben ist ein kauf das Vorteilste.
Oder du löscht die Cookies und machst einen Re-connect.
Dann kannst du auch wieder nuckeln. ist aber sehr lästig.
Ich habe auch einen Account, ist das beste was man machen kann, überlege mal, wieivle Geld du in ein Spiel investieren würdest. Und mit dem Account bist du bei weitaus weniger.