myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

JDownloader - Max 900 Kb/s Download

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.11.09, 18:50   #1
sir_richard
Anfänger

Bedankt: 0
sir_richard ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard JDownloader - Max 900 Kb/s Download

Hossa lieber Internetz-Gemeinde!

Ich hätte eine Frage zum JDownloader, und zwar:

Ich lade max mit 900 Kb/s bei 20 Downloads und 20 Verbindungen. RS Premiumaccount.

Laut [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hab ich aber ein Download von 7,89 Mb/s zur verfügung.

Kann mir mal jemand sagen ob der JDownloader einfach nicht schneller kann oder ob es an RS liegt?

Hab klarerweise keine Limitierung eingestellt etc.

vielen Dank für die Info!

R.
sir_richard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.09, 20:14   #2
Alexander18181
Will kein Anfänger sein:)

Bedankt: 7
Alexander18181 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das dürfte eigentlich nicht am JDownloader liegen. Eher an RS.
Alexander18181 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.09, 20:29   #3
Deadwalker
Newbie

Benutzerbild von Deadwalker

Bedankt: 87
Deadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt PunkteDeadwalker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punkte
Standard

liegt es auch nicht , rs is dran schuld ...
bei mir das gleiche ...
Antwort