Hi,
ich scheitere gerade irgendwie am Download von NDS-Roms. Bin über google auf eurer Seite gelandet. Habe mir das ganze angesehen, bin bei Freakshare gelandet und habe mir einen 2-Tage-Account angelegt. Habe mir ein paar Spielchen runtergeladen, klappt auch soweit. Waren zwar ein paar "Nieten" drunter - also tote Links - aber das ist ok, gibt ja genug Auswahl.
Ich habe mir einfache alle Spiele anzeigen lassen und suche mittels des Browsers nach (G) um Deutsche Spiele zu erwischen. Naja, und ab Seite 25 klappt es nicht mehr. Ich lande nicht mehr bei Freakshare zum Downloaden sondern auf der Hauptseite von romfreaks. Ich habe mal in meinen Freakshare-Account geguckt - da ist auch noch eine Menge Luft (klar, NDS-Spiele sind ja auch winzig). Nichtsdestotrotz klappt der Download aber nicht. Mache ich irgendwas falsch, sind die Links tot oder hat die Freakshare-Seite einen Schluckauf?
Ansonsten - ein paar Spiele habe ich ja schon und will euch mal ein Lob für die Seite aussprechen. Gemessen an einigen Forenbeiträgen scheint das ja ein undankbarer Job zu sein. Da will ich mal gegenhalten und sagen: Toll, weiter so!
TheLobo