myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Probleme mit jdownloader

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.10.09, 21:04   #1
Sloddy1985
*Kotzbrocken*

Benutzerbild von Sloddy1985

Bedankt: 90
Sloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt PunkteSloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt PunkteSloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt PunkteSloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt Punkte
Standard Probleme mit jdownloader

Irgendwie komme ich mit dem jDownloader gar nicht klar...

Wenn ich eine neue dlc Datei (oder eine andere) in das Programm einfüge, funktioniert das Runterladen anfangs problemlos. Doch wenn dann schon ein paar Packete erfolgreich gezogen sind, wird eigentlich immer die Verbindung verloren und auch nicht mehr aufgebaut. Erst wenn ich das Programm neu starte, geht es wieder... Naja... Bzw. ging... Denn jetzt funktioniert auch dieser Trick, der übrigens EXTREM nervig war, nicht mehr...

Was kann ich tun??????

Und warum wird mein PC so langsam, wenn das Programm läuft????????

Um ehrlich zu sein, verstehe ich auch den Sinn solcher Softwares nicht... Es ist doch viel praktischer direkt bei beispielsweise RapidShare zu saugen!?!?!?!? Das geht immer RUCKZUCK!!!!!!!!!!!

Ich würde mich über Antworten und Hilfe SEHR freuen!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße,

Eure verzweifelte und auch total genervte Sloddy

Sloddy1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.09, 21:23   #2
neo3477
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von neo3477

Bedankt: 953
neo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkteneo3477 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 714583 Respekt Punkte
Standard

Also erstmal bist du hier mit deiner Frage Total falsch. Die kommt zwar schon in den Leecher & Upper Support, aber nicht unter Tutorials.

Wenn der JD nicht mehr richtig läuft solltest du erstmal folgende Dinge prüfen:

1. ist Java [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (zur Zeit Version 6 Update 16)
2. hast du schonmal probiert den JD komplett neu zu installieren
3. ist die javaw.exe in der Firewall freigegeben

Zitat:
Zitat von Sloddy1985 Beitrag anzeigen

Und warum wird mein PC so langsam, wenn das Programm läuft????????
Das dein System langsam wird wenn der JD läuft könnte an zu schwacher Hardware liegen.
Das kann man aber nur mit Sicherheit sagen wenn du mal dein System postest.

Zitat:
Zitat von Sloddy1985 Beitrag anzeigen

Um ehrlich zu sein, verstehe ich auch den Sinn solcher Softwares nicht... Es ist doch viel praktischer direkt bei beispielsweise RapidShare zu saugen!?!?!?!? Das geht immer RUCKZUCK!!!!!!!!!!!
Der Sinn solcher Software liegt zum einen darin das man nicht jeden Link einzeln anklicken muß, was bei einem Spiel von 8GB Größe und ca. 80 Links extrem nervig wäre,
und zum anderen schützen die meisten Upper ihre Links durch DLC-Dateien die du dann ohne ein solches Programm nicht laden könntest.

Gruß Neo
Ungelesen 04.10.09, 22:17   #3
Sloddy1985
*Kotzbrocken*

Benutzerbild von Sloddy1985

Bedankt: 90
Sloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt PunkteSloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt PunkteSloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt PunkteSloddy1985 badet gern in der Kläranlage! | 379 Respekt Punkte
Standard

Jo, Du hattest Recht! Ich habe es neu installiert und schon geht es wieder, vielen Dank!!!!!!!!!!!! Oh, Mann! Da hätte ich auch selbst drauf kommen können...

Ach und sorry, dass ich das Thema im falschen Forum gepostet habe... Aber ich bin in diesem Bereich echt eine totale Niete, wie Du sicherlich schon gemerkt hast.... Vielleicht könnte ein Mod es mal verschieben? Das wäre lieb!!!!!!!
Sloddy1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort