myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

RS - Reseller oder Überweisung?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.02.10, 16:58   #1
sfaaa
"Komm Freddy, Bus baun!"

Benutzerbild von sfaaa

Bedankt: 1
sfaaa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard RS - Reseller oder Überweisung?

Moin,

da ich mich nun letztendlich dazu entschlossen habe mir einen RS-Account zu holen wollte ich hier mal nach den Bezahlungsmöglichkeiten fragen.

Da ich kein PayPal habe wollte ich einen Reseller oder die Überweisung aufs Konto wählen.
Am praktischsten wäre für mich sogar Amazon-Payments, dann könnte ich das direkt über Bankeinzug machen. Hat da einer Erfahrungen mit gemacht?

Was sind dabei Vor- und Nachteile (z.B. hohe Nebenkosten, Accountsicherheit,...)?

MFG. sfaaa
sfaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.10, 17:44   #2
Träumer_48
Anfänger

Bedankt: 8
Träumer_48 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo
Ich habe zum Anfang auch mit Überweisung bezahlt.Hatte zwei drei Tage gedauert dann hatte ich die E-Mail mit den Freischaltung und meinen Zugangsdaten. Das letzte Mal habe ich über Paypal bezahlt. Da wurde mein Account sofort verlängert.
Einmal habe ich eine Mail erhalten das mein Account auch von einer anderen IP benutzt wurde,kann mir nicht vorstellen wer sich Zugang verschafft hat aber es ist nicht schlimmeres passiert.Habe mein PW geändert und keine weiteren Prob. Ich habe jetzt etwa ein oder über ein Jahr meinen prem.Acc. ,nehme aber nur immer 3Monate.
Ungelesen 24.02.10, 17:52   #3
prnpwnow
Anfänger

Benutzerbild von prnpwnow

Bedankt: 125
prnpwnow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eine weitere Möglichkeit ist ne PaySafeCard dies anonym an fast jeder Tanke und Lotto-Stellen gibt. Einfach kaufen, Nummer eingeben, fertig. Geht auch auf der "offiziellen" RS-Seite, muss man nicht über einen Reseller machen...
prnpwnow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.10, 12:53   #4
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von prnpwnow Beitrag anzeigen
Eine weitere Möglichkeit ist ne PaySafeCard dies anonym an fast jeder Tanke und Lotto-Stellen gibt. Einfach kaufen, Nummer eingeben, fertig. Geht auch auf der "offiziellen" RS-Seite, muss man nicht über einen Reseller machen...
Was auch immer du mit dem Account vorhast....das ist auf jeden Fall die anonymste Möglichkeit.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort