myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Rapishare kein Premium account mehr mit 10 K Points? WTF Help

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.02.10, 13:42   #1
mhkay
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von mhkay

Bedankt: 331
mhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punkte
Standard Rapishare kein Premium account mehr mit 10 K Points? WTF Help

Moin,

ich habe vorhin wie immer eigentlich meine PremPoints (in der ColectorsZone) in Free Rapidpoints umgewandelt. Um dann für 10 k FreePoints einen neuen Acc zu erstellen. Das geile ist aber dass ich nun 13k Punkte FREERAPIDSHAREPOINTS habe und damit nichts anfangen kann, weil es scheinbar nur noch für 8 k PremiumPoints einen 30-Tages acc gibt.

Was zum Hitler! Ist das war? Seit wann ist das so? Kann doch nicht sein oder? Ich hab seit heute endlich Kabel und will meine Leitung zum glühen bringen nach dem ich mich lange Zeit in Geduld geübt habe. Aber das bringt mich grade so dermassen zum kotzen...

Kann das jemand bestätigen? Könnte ich RS anschreiben, damit die das evtl rückgängig machen? Oder sollte ich das bleiben lassen weil die sonst evtl auf den Account aufmerksam werden, weil das alles offensuichtlich beschriftet ist. Man weiss bei jeder datei was drin ist. Aber alles ist durch ein PW geschützt. (naja das meiste...)

fuck mann

Pw: Basterd Productions
mhkay ist offline  
Ungelesen 04.02.10, 13:50   #2
RestInPeace
Banned

Bedankt: 691
RestInPeace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da hast du Pech gehabt !
Man sollte schon vorher richtig lesen.
Mit den Freepoints kannst du nur deinen Account verlängern bzw. im Shop was kaufen.
Man kann sie auch net mehr umtauschen.
1 Premium Account = 8000 Premium Punkte

Ist aber schon ne ganze weile so
RestInPeace ist offline  
Ungelesen 04.02.10, 13:56   #3
mhkay
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von mhkay

Bedankt: 331
mhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punkte
Standard

ach verdammt ich hab das immer so gemacht. Hatte 2 monate kein I net, wegen Urlaub und Wartezeit auf KabelDeutschland...AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

so das schreien musste sein...bin ja sonst nicht so...

Du hast PN!

Pw: Basterd Productions
mhkay ist offline  
Ungelesen 04.02.10, 22:26   #4
Fleischmann09
Anfänger

Bedankt: 49
Fleischmann09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kannst ja denen eine freundliche Mail schicken. Denke aber da dürfte nicht viel zu machen sein.
Aber versuch macht klug ;-)

Gruß Fleischmann
Fleischmann09 ist offline  
Ungelesen 05.02.10, 10:11   #5
Hardbasevol1
Banned

Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hardbasevol1 ist offline  
Thema geschlossen