myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Downloaden in Österreich

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.05.10, 10:24   #1
patariko
Berserker

Benutzerbild von patariko

Bedankt: 1.479
patariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punkte
Standard Downloaden in Österreich

Hallo zusammen.

Ich hab jetzt schon öfter beiträge gelesen in denen es ums illegale downloaden geht. Was ich öfter heraus lesen konnte war, dass es sicherer ist wenn man von anbietern läd, deren server im ausland stehen.
Meine frage wäre, ob für mich als österreicher, hinsichtlich rapidshare, das gleiche gild wie in deutschland, da für mich die rapidshare server ja im ausland (deutschland) stehen.
Und zweitens, ob, hinsichtlich illegal downloaden und uploaden, allgemein die gesetze in österreich gleich oder änlich sind wie in deutschland.

Hoffe ich habe mich klar formuliert.
Danke im Voraus.
Ungelesen 19.05.10, 20:39   #2
coaster77
Banned

Bedankt: 117
coaster77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Rapidshare ist für Leecher schon ziemlich sicher, da die Server doch glaub ich in der Schweiz stehen oder irre ich mich?

Rechtslage "Privatkopie" in Österreich

Zitat:
Jede natürliche Person darf von einem Werk einzelne Vervielfältigungsstücke auf anderen als den in Abs. 1 genannten Trägern zum privaten Gebrauch und weder für unmittelbare noch mittelbare kommerzielle Zwecke herstellen.
coaster77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort