myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

cryptload reconnect "simens adsl E-010-I"

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.07.10, 17:34   #1
Mefisto
Anfänger

Bedankt: 0
Mefisto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard cryptload reconnect "simens adsl E-010-I"

hey leute,
wie sich wahrscheinlich jeder denken kann gehts um den reconnect bei meinem router "simens adsl E-010-I". das problem daran ist, dass das bei mir irgendwie so programmiert wurde (hab den PC übernomme) sodass ich mich jedes mal wenn ich den pc neustarte neu einloggen muss (obwohl es eben auch anders gehen würde). der einzige vorteil daran: ich muss einfach nur einmal einen manuellen reconnect ausführen und ich hab eine komplett neue ip.
allerdings kommt weder der cryptload-reconnect damit klar, noch das reconnect-schreiben lassen über den browser. mit einer batch datei hab ich es auch versucht:

Zitat:
rem Breitbandverbindung disconnect
Rasdial.exe /DISCONNECT
rem Breitbandverbindung CONNECT
Rasdial.exe "Breitbandverbindung" /CONNECT
rem ende
Breitbandverbindung ist eben der name der netzwerkverbindung. weiß jetzt nicht, ob das so richtig ist, aber sollte es eigentlich sein.
auf jedenfall hat es nicht funktioniert.

und jetzt brauch ich hilfe, weil abgesehen davon, dass der RS-Captcha (trotz update) nicht mehr einwandfrei arbeitet, und ich den auch fast immer manuell eingeben muss, ich eben immer manuell die verbindung trennen und herstellen muss.

danke im vorraus ^^
Mefisto ist offline   Mit Zitat antworten