Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.07.10, 14:41
|
|
Banned
Bedankt: 18
|
Warum nix mehr auf RS??
Hey Leute,
Ich habe hirzu leider nix im Forum gefunden deswegen wollte ich mal nachfragen warum fast nix mehr auf RS geuppt wird?
Ist das mitlerweile auch schon verboten? ( Man weiß ja nie was hier im Forum noch alles verboten wird ).....
Habe noch ein Jahresaccount bei RS deswegen wollte ich mal nachfragen...
Sehe RS Links sehr selten.....
Gibt es irgendwelche seiten wo die Sachen nur auf RS geuppt sind?
Liebe Grüße
|
|
|
11.07.10, 14:47
|
|
Hank Moody
Bedankt: 771
|
Zitat:
Zitat von Harvest Moon
( Man weiß ja nie was hier im Forum noch alles verboten wird ).....
|
doch weiss man, weil sowas angekündigt wird
und wenn du mal in den news bereich gehst und n bissel guckst wirste ne grosse diskusion zu dem thema finden
|
11.07.10, 14:59
|
|
Banned
Bedankt: 18
|
Naja ich hab schon sehr lange kein RS Account mehr gekauft......
Hab mir gerade mal die Tarife angeguckt sieht doch so ähnlich aus wie immer vom Preis her...
Aber ich finde dass man das hoer mal ein bisschen einheitlich machen muss, mal ist es auf freakshare, mal auf uploaded sharebase oder wie das alles heißt und und und...
Wo soll man sioch denn dann bitteshön ein Premium Acc anlegen? bei allen? ..
Vor ein Jahr war das noch so ziemlich einheiltlich.....
Ich sehe ja immer wieder dass unter den Themen steht : " Bitte auf RS uppen " aber leider macht das keiner...
Also ich will jetzt nicht sagen dass ihr hier kein System mehr drin habt aber früher war es eben halt besser und übersichtlicher da gab es uploded und RS und das war auch gut so....
Trotzdem besten Dank für die Upper dass die sich die Zeit nehmen und das Forum damit unterstützen... dies soll nur eine Anmerkung sein.
Rapidshare war so ziemlich der erste one click hoster und der hat auch Zukunft bei den anderen weiß man es nicht so genau, da sie maximal 2 Jahre on sind...
Würde mich freuen, wenn der Admin sich da mal bei einfallen lässt...
PS: Bin froh wenn mir jemand ne Seite nennt, wo es nur RS Links gibt..
Gruß
|
|
|
11.07.10, 15:27
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.068
|
Zitat:
Zitat von Harvest Moon
Hab mir gerade mal die Tarife angeguckt sieht doch so ähnlich aus wie immer vom Preis her...
Aber ich finde dass man das hoer mal ein bisschen einheitlich machen muss, mal ist es auf freakshare, mal auf uploaded sharebase oder wie das alles heißt und und und...
Rapidshare war so ziemlich der erste one click hoster und der hat auch Zukunft bei den anderen weiß man es nicht so genau, da sie maximal 2 Jahre on sind...
Würde mich freuen, wenn der Admin sich da mal bei einfallen lässt...
Gruß
|
1. Zum Downloaden ists auch noch recht gut, aber für die Upper lohnt es sich nicht mehr da es keine "Belohnung" mehr für Downloads gibt => Kosten für Upper steigen zudem der Speicherplatz auch recht gering ist im Vergleich zu anderen Hostern
2. Jeder mag gerne einen anderen Hoster. Schmeisst man den einen raus, schreien einige auf, bei anderen genau so.. und trotz Auswahl werden immer weiter Rufe nach neuen Hostern laut - recht machen kann man es NIE jedem, egal was sich mygully hier einfallen lassen würde.
Natürlich wird es auch weiterhin Leute geben, die auf RS uppen bzw. Teile des bisher vorhandenen Angebots erhalten bleiben, aber solange hier nicht wieder ein Bonussystem für die Upper geschaffen wird dass sich die Accounts irgendwie refinanzieren sehe ich eher schwarz.
|
|
|
11.07.10, 15:29
|
|
Banned
Bedankt: 555
|
Seid ihr eig doof oder so? benutzt mal die suche und sucht nach Rapidshare.
Rapidshare hatt kein Prämien programm mehr für uplaoder, darum gibts hier nix mehr davon. Freakshare gibts auch schon lange als Och nur weis das kaum einer, die meisten Angebote kommen zurzeit von Freakshare und upladed und das wird auch so bleiben... . Warum sollte der admin entscheiden wo geuppt wird? Das sollen die upper doch selber entscheiden.
|
|
|
11.07.10, 15:36
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.386
|
Und was hat das mit dem Board und Feedback zu tun?
-verschoben-
|
|
|