Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.07.10, 02:14
|
|
Lord Of Score
Bedankt: 1.027
|
Linksave.in-Massendownloader?
Hallo,
ich habe eine Seite gefunden auf der über 1.200 Linksave-Links gesetzt sind und ich will mir alles ziehen. Gibt es eine Möglichkeit alle zu downloaden ohne jeden einzelnen Link anzuklicken?
Greetz
Jakatta
PS: JDownloader leitet bei der Menge an Links mich nur an die Seite neuerdings weiter. Bringt also auch nicht viel. Genau wie Crypt-Load 1.1.8.
Greetz
Jakatta
|
|
|
16.07.10, 03:05
|
|
Banned
Bedankt: 173
|
Zitat:
Zitat von Jakatta
Hallo,
ich habe eine Seite gefunden auf der über 1.200 Linksave-Links gesetzt sind und ich will mir alles ziehen. Gibt es eine Möglichkeit alle zu downloaden ohne jeden einzelnen Link anzuklicken?
Greetz
Jakatta
PS: JDownloader leitet bei der Menge an Links mich nur an die Seite neuerdings weiter. Bringt also auch nicht viel. Genau wie Crypt-Load 1.1.8.
Greetz
Jakatta
|
kann man die seite mal sehen ? würd schon weiterhelfen
|
|
|
16.07.10, 09:27
|
|
PC Doktor
Bedankt: 901
|
gibt es da keine containerdateien?
|
|
16.07.10, 12:17
|
|
Lord Of Score
Bedankt: 1.027
|
Nein, es sind alles einzelne Links. Hier die Seite: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
16.07.10, 12:43
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.068
|
Grade mal ausprobiert und es funzt:
1. JDownloader starten und Linksammler aktivieren
2. Quelltext der Seite anzeigen lassen
3. Den Part des Quelltextes mit den ganzen Links kopieren
Nun sollte JD sich das alles reinziehen. Kann sein, dass Du ein paar Captchas eingeben musst, bei mir waren es 2 und irgendwie hat sich auch eine der Linksave-Seiten geöffnet. Aber Achtung, bei mir zumindest hat sich der JD dabei fast totgerattert, also vielleicht in kleinen Schritten anfangen und testen.
Greetz
SoB
Edit: Gerade gesehen, hast es ja mit dem JD schon versucht.. vielleicht ggf. mal Updates machen, das hab ich gestern erst gemacht. Vielleicht liegts daran?
|
|
|
16.07.10, 13:57
|
|
Banned
Bedankt: 173
|
Zitat:
Zitat von ShadowOfBlue
Grade mal ausprobiert und es funzt:
1. JDownloader starten und Linksammler aktivieren
2. Quelltext der Seite anzeigen lassen
3. Den Part des Quelltextes mit den ganzen Links kopieren
Nun sollte JD sich das alles reinziehen. Kann sein, dass Du ein paar Captchas eingeben musst, bei mir waren es 2 und irgendwie hat sich auch eine der Linksave-Seiten geöffnet. Aber Achtung, bei mir zumindest hat sich der JD dabei fast totgerattert, also vielleicht in kleinen Schritten anfangen und testen.
Greetz
SoB
Edit: Gerade gesehen, hast es ja mit dem JD schon versucht.. vielleicht ggf. mal Updates machen, das hab ich gestern erst gemacht. Vielleicht liegts daran?
|
jo die idee mit dem quelltext hatte ich auch , deswegen wollte ich die seite sehen^^
|
|
|