myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Rapidshare: Problem!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.05.10, 18:24   #1
BumbleBeeee
Banned

Bedankt: 3.787
BumbleBeeee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Rapidshare: Problem!

Ich wusste nicht wohin mit dem Thema, daher bitte um Verständnis ..

Heute Nachmittag hing Rapidshare und war auch eine kurze Zeit Offline (bei mir jedenfalls).

Nun habe ich das problem, dass ...

1. mein Traffic nicht mehr angezeigt wird (bei JDownloader jedoch schon);
2. meine zuletzt geuppten Files nicht angezeigt werden und
3. schaut selbst

Meine Upps werden nicht angezeigt, jedoch wird mir der Traffic trotzdem abgezogen.

Weiss jemand was bei RS los ist?

Danke im Voraus.

BumbleBeeee
BumbleBeeee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.10, 18:37   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.411
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

es ist schon eine geraume Weile so, dass RapidShare ein wenig Probleme hat, Uploads zeitig "darzustellen", es kann also schon mal fünf Minuten brauchen (so war es bei mir eben, zwei Dateien mit jeweils 60 MB).

Wenn Du mal einen Screenshot vom der "alten" Premium Account Seite posten könntest, wäre das etwas aufschlussreicher. Ich kann's nicht sehen, vermute aber, dass Du knapp vor 500 GB Daten bei RapidShare stehst? Da ist nämlich Schluss, wie ich von anderen hörte (bei mir sind es derzeit 94 GB, da ist noch Platz). So eine Konstellation könnte bei unsauber programmierten Programmen schon zu solchen Fehlermeldungen führen.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 25.05.10, 18:46   #3
BumbleBeeee
Banned

Standard

Hmm ..

Hier erstmal der Screen von der "alten Seite".

Wie du siehst, hab ich noch nicht annähernd 500 GB Speicher belegt
Dort wird mir jedoch auch kein Traffic angezeigt. Files sind dort keine vorhanden.
Ungelesen 25.05.10, 18:48   #4
wayjay
Banned

Bedankt: 555
wayjay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Rapidshare macht gerade irgendwas an der Seite, ich hab auch irgendwas von beta version und so zeug gehört. Darum kommt es ab und zu zu ausfällen. Ich kann mich nicht einlogen . Naja abwarten und tee trinken heißt es ja.
wayjay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.10, 18:58   #5
BumbleBeeee
Banned

Standard

Ich befürchte, dass die die Speicherbelegung auf 50GB herabsenken
Auf allen accs von mir steht kein Traffic mehr und das "Fensterchen" (siehe Bild 1 erster Beitrag) erscheint andauernd ...

Unter News habe ich folgendes entdeckt, jedoch glaube ich kaum, dass das mein problem lösen wird.

Code:
Premium-Accounts bleiben nach Ablauf der bezahlten Laufzeit bestehen
Mai 25, 2010

Ab sofort werden Premium-Accounts, deren bezahlte Laufzeit abgelaufen ist, nicht mehr automatisch gelöscht. Damit bieten wir unseren Kunden nun die Möglichkeit, die kostenpflichtigen Features genau dann zuzuschalten, wenn sie sie brauchen, ohne sich jedesmal einen neuen Account anlegen zu müssen, so wie es bisher der Fall war. Kosten fallen selbstverständlich nur an, sobald kostenpflichtige Module gebucht werden, ansonsten läuft der Account kostenfrei weiter.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 25.05.10, 19:35   #6
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

das scheint ein "normaler" Effekt zu sein, da ich auch gerade feststellen durfte, dass in meinem Premium Account auch nichts mehr angezeigt wird ... Wenigstens funktioniert die Logs Funktion noch, so dass man sieht, was verbraucht wurde.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 25.05.10, 20:01   #7
row
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von row

Bedankt: 92
row gewöhnt sich langsam dran | 48 Respekt Punkte
Standard

hab mich grad noch über nen kumpel lustig gemacht, der mir gesagt hat, dass sein rs-account gehackt wurde...

hab dann bei mir reingeschaut und es wird auch kein traffic mehr angezeigt. über jdownloader klappt es allerdings noch.
row ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.10, 21:42   #8
BumbleBeeee
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von starscreamer32 Beitrag anzeigen
Ja sie habe auf 50GB herabgesenkt
Das will ich eigentlich oder kann es nicht glauben ...
Wahrscheinlich "nur" Serverarbeiten (hoffe ich ..)
Ungelesen 26.05.10, 01:37   #9
rinserofwinds
Banned

Bedankt: 937
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Echt, das kann doch nicht wahr sein.

2 TB waren vorher Obergrenze bei maximal 10 000 Dateien.

Von 2 TB auf 50 GB???

Hat irgendwer ne Quelle dazu?

machts gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.10, 08:18   #10
Saubaer
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Saubaer

Bedankt: 1.921
Saubaer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und wo bitte schön werden einem die "Inaktivitätsregeln!" mal vernünftig erklärt? in den FAQs hab ich nix gefunden, steht ja auch in rot dran diese nicht aktuell sind
Saubaer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.10, 09:05   #11
menschenwesen
Banned

Bedankt: 13.021
menschenwesen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leutz, das ist ne Beta, die da gerade läuft!!!

Beim Umschalten auf die alte Premiumseite ist alles "halbwegs" normal.
Füße stillhalten, abwarten, Tee trinken und schauen, was in den nächsten Tagen passiert.
menschenwesen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.10, 18:57   #12
JoeyJoe
Anfänger

Benutzerbild von JoeyJoe

Bedankt: 561
JoeyJoe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe das selbe Problem. Meine Uploads tauchen einfach nicht auf, hoffentlich hält diese Beta Umstellung nicht lange an. Das alte System zu nutzen bringt nichts, die neusten Uploads werden auch 4 Stunden später nicht angezeigt.
JoeyJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.10, 19:11   #13
crossover77
V.I.P. Member

Benutzerbild von crossover77

Bedankt: 1.032
crossover77 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 0 Respekt Punkte
Standard

nun...auch bei mir das gleiche problem!!
da ich mit 400GB eh langsam an die grenze komme hab ich mal extra nen neuen Account erstellt. und siehe da: die uploads funktionieren problemlos!!
wenn dass nur mal nicht stimmt mit der einschränkung auf 50GB!!!!
Ungelesen 26.05.10, 19:31   #14
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Standard

Hallo,

vielleicht darf ich das mal erklären: wenn in einem Premium Account mehr als 50 GB Daten lagern (bitte beachten, auch der Papierkorb zählt mit!), löscht RapidShare Dateien, die seit mehr als 60 Tagen nicht mehr heruntergeladen wurden. Diese "Inaktivitätsregel" gilt seit ca. einem Jahr und hat einige Freunde von mir mehrere 100 GB an Dateien gekostet.

Möglicherweise gab es bei RapidShare zuviele Beschwerden über gelöschte Dateien, so dass die jetzt einen Account mit mehr als 50 GB "sperren" (man beachte die Anführungszeichen). Ihr könnt das weitere Laden zulassen, indem Ihr die Option setzt. Dann kann RapidShare bei Beschwerden immer antworten "Aber das hast Du doch gewusst, als Du damals die Option gesetzt hast!"

Also, Option setzen, Dateien uploaden und ein Auge auf die Dateien halten, die nicht so häufig heruntergeladen werden, damit die nicht plötzlich über die Wupper sind.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 26.05.10, 19:37   #15
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Standard

Hallo, NGamers -

wenn wir über aktuelle Filme oder Spiele reden, dann kann ich Dir nicht widersprechen. Aber gerade bei eBooks oder Audiobooks entstehen da Probleme.

Und da gibt es noch ein zweites Problem: man braucht schon ein paar Tage/Wochen, um eine Börse durchzufletzen auf tote Links, damit sind nämlich die Moderatoren auch noch die Dummen.

Gruss,

YaGru
Ungelesen 26.05.10, 19:40   #16
crossover77
V.I.P. Member

Benutzerbild von crossover77

Bedankt: 1.032
crossover77 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 0 Respekt Punkte
Standard

und von welchen Optionen redest du??
Ungelesen 26.05.10, 19:43   #17
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Standard

Hallo,

und das noch als Nachtrag, aus einem amerikanischen Forum:

Zitat:
Hello,
please note that there are new settings regarding the storage limit regulations to be found in the "Premium Zone" under "settings for storage limit".

1/ The default setting is: "Don't save more files when account is full" which means that once you reach the 50GB limit you are unable to upload any more files.

2/ If you wish to store more files in your account, please activate the option: "save files even if account is full-please note our nactivity rule" In this case you will still be able to upload files to your account, however all files over the 50GB storage limit will be subject to the existing inactivity regulation and will be deleted after 60 days inactivity.

3/ Alternatively you can activate: "Use TrafficShare for all files over the storage limit".Kindly note if you activate the this option for your files, you can avoid the inactivity regulation by using your purchased TrafficShare to protect your files over the 50GB limit from the inactivity rule. This will cost 40MB of TrafficShare per GB per day.

Thank you for your attention.
Diese Antwort vom RapidShare Support erklärt die drei Optionen:

1. (Standard) wenn 50 GB im Account drin sind, unterdrückt RapidShare weitere Uploads in den Account damit die "Dateien nicht versehentlich gelöscht werden" (freie Interpretation meinerseits);

2. weitere Uploads zulassen, allerdings geht man dann das Risiko ein, dass inaktive Dateien nach 60 Tagen nicht mehr da sind;

3. man kann für die Dateien, welche 60 GB überschreiten, auch "bezahlen", indem man Trafficshare einsetzt - und zwar kostet das 40 MB Trafficshare je GB und Tag. Hast man also 60 GB, muss man für 10 GB "zahlen": 10 * 365 * 40 = 146 GB Trafficshare im Jahre (RapidShare Rechnung 1.000 MB = 1 GB).

Und das sind die Optionen:

Gruss,

YaGru
Ungelesen 26.05.10, 19:49   #18
menschenwesen
Banned

Bedankt: 13.021
menschenwesen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit Verlaub, die ticken doch nicht sauber!
menschenwesen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.10, 11:46   #19
rinserofwinds
Banned

Bedankt: 937
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe nun das Problem, dass ich zwar mit dem Upload über die neue Betaseite Dateien uppen kann, mein RS Uploader (das Tool von der ofiziellen RS Seite) packts aber immernoch nicht.

Jede hochgeladene Datei wird nicht auf meinem Acc abgeladen, sondern ist nur als free User hochgeladen.

Hat einer nen Plan?

machts gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.10, 14:14   #20
sumisu25
der neue

Bedankt: 4.028
sumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punkte
Standard

Heut morgen war das bei mir noch alles ok, fällt ja auch auf. Nun ist es aber wie bei Euch... Bin mal gespannt... Bei mir liegen 40Gig, wovon eigentlich alles aktiv ist. Upload klappte heute früh auch noch problemlos...
sumisu25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.10, 23:46   #21
JoeyJoe
Anfänger

Benutzerbild von JoeyJoe

Bedankt: 561
JoeyJoe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Egal ob RapidUploader oder über den Brower, die Dateien werden bei mir immer noch nicht angezeigt in der Übersicht. Und ich übersteige noch nichteinmal die 10GB Hürde. Erneutes Hochladen bringt nichts, sie sind dann zwar fertig und "erfolgreich" hochgeladen, verschwinden aber im Datengrab, ka wo die landen.
JoeyJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.10, 08:53   #22
CrysisWarsHero
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von CrysisWarsHero

Bedankt: 78
CrysisWarsHero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir hats vor kurzem auch mal gesponnen... ich hatte für 30sekunden eine downloadrate von 2mb/ sek und dsa war kein fehler, denn ich hatte aufeinmal wirklich so viel auch gedownloaded also 30sek= 60MB und dann war der download auch fertig...

allerdings habe ich gar keinen account und auch wlan... das ist doch eigentlich gar nicht so schnelll sonst hab ich nämmlich immer so 270kb/ sek und das höchstens egal wo ih downloade...

Wer aber den Camper killt , hat Ehre verdient!
CrysisWarsHero ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort