Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.05.10, 20:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Jdownloader Problem-bitte helfen
Hey Leute...
ich wollte mir GTA 4 von Raxor runterladen, nur das Problem ist, es sind files die größer sind als 200 MB, einen Premium Account hab ich, nur wenn ich das jetzte mit JDownloader öffne und mein Premium rapidshare Account anmelde, sag der mit trotzdem beim runterladen, das die dateien größer als 200 mb sind und ich einen Premium account ebnötifge, ende vom lied ist ich kann sie nicht downloaden.!
|
|
|
21.05.10, 13:07
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 107
|
Im Software Bereich ist deine Frage besser aufgehoben als im Boersen Bereich
|
|
|
21.05.10, 18:33
|
|
Süchtiger
Bedankt: 149
|
Sorry für die Schieberei, aber du gehörst ins Leecher&Upper. Da kann man dir sicher helfen.
Gr.
|
21.05.10, 18:50
|
|
Mitglied
Bedankt: 161
|
Wie meinst du "mein Premium Account anmelde"? Hast du den Premium Account im JDownloader unter Settings --> Plugins --> Host --> Premium eingetragen?
|
|
|
21.05.10, 19:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
ja habe ich aber da steht nur was von ,,you have exceeded the download quota..."
aber das ist auch nicht immer so , heute morgen ging es wieder aber jetzt wieder nciht.
|
|
|
22.05.10, 05:52
|
|
Joker
Bedankt: 2
|
Hallo
ich hab auch ein Problem
Wenn ich etwas downloaden will und ich dan auf dem symbol klicke um den status zu prüfen schließt sich immer jdownloader und es macht auf dem deskop eine datei mit dem namen:hs_err_pid4360(txt) glaub ich
Antworten wäre nett
|
|
|
22.05.10, 09:03
|
|
Banned
Bedankt: 13.021
|
Zitat:
Zitat von HansKraft
ja habe ich aber da steht nur was von ,,you have exceeded the download quota..."
aber das ist auch nicht immer so , heute morgen ging es wieder aber jetzt wieder nciht. 
|
Tja, wenn der Traffic aufgebraucht ist, lädst du eben wieder als Freeuser...
Wirf mal einen Blick auf deinen Premiumaccount, dann wirst du sehen, dass dein zur Verfügung stehendes Downloadvolumen irgendwann aufgebraucht ist.
Logischerweise geht es nächsten Tag wieder, wenn Rapidshare dir deine täglichen 5 GB zugewiesen hat.
Das Problem dürfte nicht beim JDownloader liegen
|
|
|