myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Megaupload Live Platin Mitgliedschaft Für Umsonst BUG bei Megaupload [Video von mir!]

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.08.10, 23:51   #1
~Zero~
Anfänger

Benutzerbild von ~Zero~

Bedankt: 1
~Zero~ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Megaupload Live Platin Mitgliedschaft Für Umsonst BUG bei Megaupload [Video von mir!]

Hier das Video der Trick ist einfach hammer natürlich ist es noch besser sich das Kostenpflichtige Ivacy zu holen damit man die volle downloadrate hat!!
Bitte Danken wenns funktioniert hat!

Download Original Video Here. Ich dont Upload it to my video because megaupload admin will watch this video an fix the bug!

download bei megaupload, rapidshare, depositfiles!
sry für das kack lied im video

Größe: 31,7MB
Format: XVID Codec, AVI
1280x722

Download

ist nicht virenverseucht oder so wenn ihr mir nicht glaubt ladet es nach dem download noch mal bei virustotal.com hoch Ich hoffe es gibt keine petze die den bug meldet sonst würde das doch kein spaß mehr machen. leute probiert mal aus ob das auch bei rapidshare und co geht! Das Anmelden bei Ivacy VPN Is völlig kostenlos!!

hier doch

direct link zum video

bitte nicht woanders hochladen oder so bitte damit der bug bleibt!
Ungelesen 04.08.10, 00:22   #2
merktsichgut
Anfänger

Benutzerbild von merktsichgut

Bedankt: 3
merktsichgut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Scheint vielleicht zu funktionieren, allerdings muss man sich dann immer über VPN verbinden. Und ivacy.com ist auch nur 30 Tage kostenlos.
merktsichgut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 18:38   #3
torben77
Anfänger

Bedankt: 37
torben77 gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Downloaden als premium mitglied geht trotzdem nicht,man hat zwar ein lifetime account aber wenn man als premium user downloaden will muss man zahlen...vllt. hab ichs ja nicht hinbekommen.
torben77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 21:47   #4
Schlaksen
Erfahrener Newbie

Bedankt: 50
Schlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt Punkte
Standard

Ich traue der ganzen Sache irgentwie nicht.
Wie ist das wenn die 30 beschrieben Tage aufgebraucht sind?
Muss ich dann schriftlich kündigen sonst hab ich gleich ein Abo oder son Scheiss am Hals?
Oder Wie läuft das?
Schlaksen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort