Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.08.10, 19:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Rapidshare premium account für österreicher?
Hallo =)
Ich bin neu hier, und falls ich dieses thema in der Falschen rubrik eröffnet habe, tut es mir sehr leid.
Ich bin aus Österreich und wollte mir einen Premium account von rapidshare downloaden damit ich mehrere dinge gleichzeitig und ohne lästigen pausen laden kann.
Ich weis das dies vor einiger zeit noch funktioniert hat da ein bekannter so einen account via paybycall erstellt hatte.
und doch finde ich auf rapidshare.com bei der ländereingabe österreich nicht.
ich kenne mich nicht so gut aus und deshalb habe ich mir gedacht ich frage mal hier bei den profis nach, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
liebe grüße und danke im vorhinein
verina
|
|
|
30.08.10, 20:21
|
|
Stammi
Bedankt: 694
|
Das ist egal. Die ländereingabe ist nur für die Sprache, und da in AT auch Deutsch gesprochen wird, hat sich das erledigt.
Wenn du nen Acc willst, kannste auch mit Paysafecard bezahlen, gibts an jeder Tanke
|
|
|
30.08.10, 20:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
dankesehr für die antwort.. da ich den account gleich eröffnen würde hätte ich dies gerne mit der telefonbezahlung gemacht, doch irgendwie geht das nicht... da sollte doch so ne nummer kommen wo ich anrufen kann oder? aber wenn ich alle drei dinge die man auswählen muss erledigt habe komme ich nur auf irgendwelche links, und es erscheint nirgends eine nummer.. ich glaube ich bin einfach zu doof dafür gg
lg
|
|
|