Das ist meiner Meinung nach ein Rapidshare-Problem, und es scheint RS auch nicht sonderlich zu interessieren, weswegen ich meinen Account mit knapp 6000 Rapids danach auslaufen lassen werde.
Ich habe das gleiche Problem, aber mit Freakshare, dort sind die Dateien knappe 20 KB groß. Ich habe zwei mal den Support angeschrieben und das Problem wirklich sehr detailliert und ausführlich beschrieben. Zwei mal haben sie mir eine Standardantwort geschrieben, wie es auch schon den FAQ steht.
Ich habe da auch keine Lust mehr drauf. Bis meine Rapids aufgebraucht sind lade ich meine Sachen nun zuerst auf RS und Remote sie dann zu Freakshare, wobei ichs eigentlich lieber anders gemacht hätte.
Sobald meine Punkte dann aufgebraucht sind war es das mit RS. Nicht weil ich sie schlecht finde, sondern weil ich mir schon einen gewissen Support erwarte, und mir binnen kurzer Zeit zwei mal die gleiche Antwort zu schicken, trotz hinweis auf die vorherige Mail und mit Bitte um Aufklärung, das finde ich ein starkes Stück.
Ich bilde mir ein auch nicht unbedingt zu dumm zu sein, in anderen Kombinationen, ohne RS geht es ja auch. Ich habe noch einen anderen OC-Hoster, der aber nur als BackUp dient und nicht verlinkt wird. Von dort komme ich locker nach Freakshare und auch zurück. Keine Ahnung...
Und dann dieser blöde RS-Manager, welcher Praktikant hat das verbrochen? Ständig brechen die Uploads ab, oder es werden nur 10 MB-Teile hochgeladen. Nun bin ich auf CryptUp umgestiegen und er lädt ohn Probleme hoch.
Alles in allem ein sehr schlechtes Bild was RS da abgibt...
|