myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Remote-Uploads von UL nach RS (Code) brauch ich *Hilfe*

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.08.10, 00:39   #1
ALQamiSHliTV
Banned

Bedankt: 4
ALQamiSHliTV ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Remote-Uploads von UL nach RS (Code) brauch ich *Hilfe*

hey leute hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

ich habe neuen RS acc und wollte von UL die datein rüber holen.

so ich weiß das es so gemacht werden soll.

datei bei UL

Code:
1:	http://s6d0-cb.uploaded.to/dl?id=y6qxdz     => Direkt Download
Remote Eintrag

Code:
2:    FTP://LOGIN:PASSWORD@DOMAIN/PATH_TO_FILE     ORGINAL

Code:
3:    http://meyer83:[email protected]/file/y6qxdz   Meine

aber jedesmal übermittelt er mir nur 35KB Datei-Größe.

oder zeigt fehler

aber wenn ich den link direkt in URL eingebe wird der DL normal gestartet.

habe auch schon https:*// und ftp:*// versucht alles ohne erfolg.

weiß evtl noch wer ne lösung?

und hat evtl jemand bei beiden eine acc und kann mal testen ob es evtl ein allgemeines problem ist.

schon mal danke.

ALQamiSHliTV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 08:36   #2
Gregs
Süchtiger

Benutzerbild von Gregs

Bedankt: 2.528
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Das ist meiner Meinung nach ein Rapidshare-Problem, und es scheint RS auch nicht sonderlich zu interessieren, weswegen ich meinen Account mit knapp 6000 Rapids danach auslaufen lassen werde.

Ich habe das gleiche Problem, aber mit Freakshare, dort sind die Dateien knappe 20 KB groß. Ich habe zwei mal den Support angeschrieben und das Problem wirklich sehr detailliert und ausführlich beschrieben. Zwei mal haben sie mir eine Standardantwort geschrieben, wie es auch schon den FAQ steht.

Ich habe da auch keine Lust mehr drauf. Bis meine Rapids aufgebraucht sind lade ich meine Sachen nun zuerst auf RS und Remote sie dann zu Freakshare, wobei ichs eigentlich lieber anders gemacht hätte.

Sobald meine Punkte dann aufgebraucht sind war es das mit RS. Nicht weil ich sie schlecht finde, sondern weil ich mir schon einen gewissen Support erwarte, und mir binnen kurzer Zeit zwei mal die gleiche Antwort zu schicken, trotz hinweis auf die vorherige Mail und mit Bitte um Aufklärung, das finde ich ein starkes Stück.

Ich bilde mir ein auch nicht unbedingt zu dumm zu sein, in anderen Kombinationen, ohne RS geht es ja auch. Ich habe noch einen anderen OC-Hoster, der aber nur als BackUp dient und nicht verlinkt wird. Von dort komme ich locker nach Freakshare und auch zurück. Keine Ahnung...

Und dann dieser blöde RS-Manager, welcher Praktikant hat das verbrochen? Ständig brechen die Uploads ab, oder es werden nur 10 MB-Teile hochgeladen. Nun bin ich auf CryptUp umgestiegen und er lädt ohn Probleme hoch.

Alles in allem ein sehr schlechtes Bild was RS da abgibt...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort