myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Frage zum Downloaden

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.09.10, 16:35   #1
chobber
Anfänger

Bedankt: 0
chobber ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage zum Downloaden

Hallo erstmal,
meine Frage wäre ob es eine möglichkeit gibt die ganzen parts eines games irgendwie gleichzeitig zu downloaden, denn so dauert es jahrzente bis ich ein Spiel habe. Sry falls euch die frage dumm vorkommt bin halt in dem fall noch ein nooby

Danke für Antworten

MFG
chobber
chobber ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 16:37   #2
reaLenCore
Anfänger

Bedankt: 1
reaLenCore ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Google mal nach 'JDownloader'. Das Programm erledigt dir praktisch alles von selbst, lädt, je nach Einstellung, auch zwei Parts gleichzeitig und entpackt deine Rars sogar direkt nach dem Download.
reaLenCore ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 16:40   #3
fe5t66e
Mitglied

Bedankt: 126
fe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punkte
Standard

Sache ist nur, dass du für nen schnellen Load ein PA (Premium Account) benötigst.. ich mein, du kannst auch ohne ziehen.. dauert dann aber halt seine zeit

schau einfach mal im Leihen Thread vorbei ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

vergeben aber eig. nur ab 100 Beiträgen.. musst du ja noch etwas machen..
fe5t66e ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 16:50   #4
chobber
Anfänger

Bedankt: 0
chobber ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
reaLenCore
Google mal nach 'JDownloader'. Das Programm erledigt dir praktisch alles von selbst, lädt, je nach Einstellung, auch zwei Parts gleichzeitig und entpackt deine Rars sogar direkt nach dem Download.
Heißt das dann ebenso das ich sagen wir bei Rapidshare mehrere sachen gleichzeitig downloaden kann? Oder dann nur für bestimmte dinge? Weil so wie ich gesehen habe sind ja die meisten Spiele mit Rapidshare und da jeden part einzelnd downloaden dauert...

Zitat:
e5t66e
Sache ist nur, dass du für nen schnellen Load ein PA (Premium Account) benötigst.. ich mein, du kannst auch ohne ziehen.. dauert dann aber halt seine zeit

schau einfach mal im Leihen Thread vorbei ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

vergeben aber eig. nur ab 100 Beiträgen.. musst du ja noch etwas machen..
geht mir ja nicht um nen "schnellen" download meine halt nur so mehrere parts paralell downloaden. Dies macht im Endeffekt auch Zeit weg, also um längen besser als sagen wir pro part 20 min und dann knapp 25 stück downloaden. Da lad ichlieber alle gleichzeitig und dafür ka vllt doppelte an zeit also dann 40min für alle ( so irgendwie) xD
chobber ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort