Laden über RS funktioniert nicht...
Tach zusammen!
Eins vorweg: Ich bin DAU-ig veranlagt! Seit bitte gnädig!
Habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit allen RS-Upps:
Klicke ich auf den Link, öffnet ganz normal das "Free-User - Premium"-Auswahlfenster.
Klicke dann in Ermangelung eines Accs auf "Free-User", und warte danach ganz normal die Wartezeit ab.
Dann kommt der Downloadbutton und direkt daran stehen die KB, die die Datei insgesamt groß ist - sagen wir mal 90.000 KB, also ca. ein Musikalbum ;-)
Wenn ich dann Saugen will, öffnet sich mein Downloadmanager. Sobald aber die RS-Nachbereitungsseite geladen ist, steht dort :
Fehler
Sie haben das Download-Limit für die kostenlose Nutzung erreicht. Wollen Sie mehr?
Holen Sie sich jetzt Ihren Premium-Account! Sofortige Download-Freischaltung! Oder versuchen Sie es in ca. 14 Minuten wieder.
Egal ob ich seit ner Woche nix mehr geladen hab oder vor 20 Min.
Zur Belohnung habe ich dann eine rardatei geladen, die im letzten Falle jetzt 43,5 KB groß und natürlich nicht zu öffnen war.
JDownloader kann die .dlc oder .rsdf - Dateien etc. ebenfalls zwar öffnen, aber er hängt an jede 5-Min. Wartezeit immer nur eine weitere 5-Min. Wartezeit, ohne dass jemals effektiv etwas geschieht.
Ich bitte die findigen Köpfe unter euch, mir mal nen Tip zu geben ob und falls ja was ich machen könnte. An meiner Verbindung hat sich jetzt seit nem Jahr nix mehr geändert, dürfte also nicht an Routerwall oder ähnlichen Späßen liegen.
Vielen Dank im Voraus und LG, der Dieter