myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Probleme beim entpacken

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.09.10, 07:31   #1
Nucular1
Anfänger

Bedankt: 0
Nucular1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme beim entpacken

Guten Morgen,

ich habe ein Problem beim entpacken von einigen Dateien. Ich bin jetzt nach ausgiebiger Google- und Forensuche leider auf keine Lösung oder auf ein ähnliches Problem gestoßen.

Kann sein dass ich falsch suche, wenns so ist tuts mir leid.

Hier jedenfalls das Problem:

Ich habe eine Menge Dateien im MSD gehabt und diesen laufen lassen. Als ich mal drauf geschaut habe wunderte ich mich dass schon alles fertig geladen sein sollte. Dann habe ich mir die Dateien angeschaut und die meisten davon waren nur 106 kb groß, obwohl sie als erfolgreich geladen angezeigt wurden.

Also die ganzen Dateien nochmal aus der Chronik in den Downloadvorgang eingefügt. Daraufhin eine Frage vom MSD: "Blabla, Datei besteht bereits. Überschreiben?" Ich weiß nichtmehr ob ich Ja oder Nein geklickt habe.

Jedenfalls hat er dann alle Archiv-Dateien anstatt als simple .rar-Dateien als chunk0 bzw manchmal auch als chunk1 Datei gespeichert. Diese kann ich zwar theorethisch entpacken und es läuft auch (also der Prozess von Part 1 bis Part4), dann fragt er aber nach Part1.chunk1 ... diese existiert leider nicht. <- Winrar

Bei 7zip sagt er: Datenfehler in "xyz". Die Datei ist beschädigt.

Gibt es eine möglichkeit diese chunk-Datein wieder in normale rar-Datein umzuwandeln oder anders zu entpacken?

Wärs nicht son Haufen Datein würd ichs einfach nochmal laden. Aber so ists schon recht schade.

Danke schonmal im voraus.

P.S... Nachdem ich aus Platzgründen ein anderes Speichermedium benutzt habe, hat er sie wieder als normale rar.Dateien abgespeichert. Somit denke ich dass es daran lag dass die 106kb Großen fertig geladenen Dateien schon im Ordner waren.
Nucular1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort