Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.07.10, 19:31
|
|
nur Kohl im Kopf!
Bedankt: 410
|
RapidShare veröffentlicht den neuen RapidShare-Manager "RSM2"
RapidShare veröffentlicht den neuen RapidShare-Manager "RSM2"
Juli 20, 2010
RapidShare hat seinen RapidShare-Manager, besser bekannt unter der Abkürzung RSM, komplett überarbeitet und bietet diesen ab sofort zum kostenlosen Download an. Mit dem RSM2 kann jeder Premium-User einfach und problemlos große Datenmengen gleichzeitig down- und uploaden. Zusätzlich ermöglicht der RSM2 das Verwalten der eigenen Accounts.
Der RSM2 ist plattformunabhängig (es gibt Versionen für Windows, Mac und Linux) und bietet unter anderem folgende Features:
Dateiverwaltung
Verwaltung von mehreren Accounts
E-Mail Client
Die neue Version des RapidShare-Managers kann unter folgendem Link heruntergeladen werden: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
22.07.10, 19:46
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 899
|
Wer nutzt denn derzeit noch Raipidshare?
|
|
|
22.07.10, 23:12
|
|
nur Kohl im Kopf!
|
Ich!!!!!!!
|
|
|
23.07.10, 02:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 16
|
ich finde so kommentare nicht angebracht weil rapidshare von vielen noch genutzt wird
|
|
|
23.07.10, 02:44
|
|
Super Moderator
Bedankt: 21.812
|
Wieso findest du solche Kommentare nicht angebracht?
1. War/Ist es eine ganz normale Frage
2. kann hier jeder seine Meinung kundtun (solange sie nicht komplett aus dem Rahmen fällt)
Auf kurzer oder langer Sicht, wird es nur noch die kleinen Uploader geben die auf RS uploaden. Die großen Uploads aber werden nicht mehr auf RS gehostet werden. Warum?
A: Weil es keine Vergütung mehr, auf RS, gibt (ja auch Uploader haben Ausgaben - Root-Server, Storm ect pp.) und
B: werden die Files auf, gerade auf RS, sehr schnell gelöscht. Man hat nach dem 3 Re-Up von zb. 'nem Game kein Bock mehr es ein 4tes oder 5tes mal zu reuppen, gerade wenn mman sieht das zb. auf Freakshare, die Files länger online sind als bei RS.
|
|
|
23.07.10, 02:45
|
|
nur Kohl im Kopf!
|
Sehe ich genau so, Rapidshare ist für die Downloader der beste Hoster.
Man könnte ja für einen Upload Rapids dem Uploader überschreiben so hätten beide von davon.
|
|
|
23.07.10, 03:08
|
|
Super Moderator
|
Zitat:
Zitat von Kohlkop
...Man könnte ja für einen Upload Rapids dem Uploader überschreiben...
|
Das würden wieviele machen? Wahrscheinlich nicht mal 1/4 der hier registrierten User (einige bekommen es ja noch nicht einmal gebacken, den Danke-Button zu drücken, wenn ein Upload funktioniert)!
|
|
|
07.08.10, 16:32
|
|
Super Moderator
|
Zitat:
Zitat von m3Zz
...Ich hab übrings 0,00 € "Ausgaben" als Uploader, aber lustiges Argument. Mein Rechner läuft eh 24h/7d, die Kosten bleiben die Gleichen, dumm wäre es aus meiner Sicht aber, die Leitung ungenutzt zu lassen.
|
Is ja schön das du 0,00 € Ausgaben hast, aber du bist nicht der einzigste Uploader hier! Hab ich oben schon mal geschrieben, machen haben ein Root Server und Zugang zu den Servern der Release Groups, da kommst du im Monat schon mal auf ca. 80-120 Euro wenn nicht sogar mehr!
Zitat:
Zitat von m3Zz
Man sieht es sehr gut an den Danksagungen, schaut auf die Posts die auf RS geuploaded haben, bekommen wesentlich öfter ein Danke. Woran das wohl liegt?
Schau hier, widerlegt deine Argumente mal direkt:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Meine Güte, die Leute welche auf RS uppen, bekommen mehr Danke und mein Gott sie laden immer noch, trotz keiner Vergütung, auf RS hoch. Die mit UL und FS bekommen sehr wenige oder gar keine. Also irgendwas stimmt an deiner Theorie nicht. 
|
Die meisten haben auch noch ein RS Account und warum den ungenutzt lassen, klar das die dann erst mal lieber von RS als von sonst einen anderen Hoster laden.
Zitat:
Zitat von m3Zz
Was ich eigentlich kurzgefasst damit sagen wollte, du musst nicht von dir auf andere schließen. Haben doch nicht alle die selbe Einstellung.
|
Wo hab ich das in einer Silbe erwähnt, das ich mich meine?
Zitat:
Zitat von m3Zz
Das Uploaded Tool und FS Uploader funzen bei mir auch ohne Probleme und nein möchte z_o_o_m nun doch keine 5€ in Rachen schmeißen für seinen ehrlich gesagt coolen Uploader.
|
Wieso 5 Euro? Wo hast denn das her? 3$ sind, bei mir, umgerechnet 2.30 Euro!
Zitat:
Zitat von m3Zz
Aber zum neuen RS Uploader 2, der läuft bei mir wie geleckt, bietet auch einen File Manager der besser ist als jeder Manager zuvor bzw. verschieben, umbennen etc. unterstützt. er wird ständig geupdated, im Gulli Board hat einer der Entwickler von RS sogar einen Thread eröffnet um schnell auf Userwünsche einzugehen.
|
Joa schön für ihn, ich benutzte lieber 1 Upload Tool für viele Hoster als 4 oder 5 Tools für den gleichen Zweck, nur für verschiedene Hoster.
|
|
|
11.08.10, 16:24
|
|
Banned
Bedankt: 18
|
Immer das selbe -.-
Nur weil vlt der Sponsor von MG von Freakshare kommt putzen die jetzt RS richtig runter....
Dann doch lieber YW xD
|
|
|
18.08.10, 21:43
|
|
Mitglied
Bedankt: 654
|
Mir bringt es nicht bei mir ist überall upload geschwindigkeit scheiße
|
|
|
28.09.10, 11:52
|
|
Anfänger
Bedankt: 550
|
der manager is eh nur zum upload eher minder gut...
ich mein man kann ja nichmals dlc dateien oder ähnliches damit öffnen wenn man ihn als downloader benutzt.
die links alle einteln einkopiern is fürn arsch, da kann ich sie auch gleich einzeln so laden ....
die einzige wirklich sichtbare veränderung ist das design und ein paar optionen, mehr nicht.