myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

wie bekomm ich durch die dateien ein spiel?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.07.10, 10:30   #1
Kiba
God of War

Benutzerbild von Kiba

Bedankt: 17
Kiba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard wie bekomm ich durch die dateien ein spiel?

Hi ;-)
denkt jetrzt nicht ich mach hier ne torrent anfrage
ich habe mir gerade per utorrent harry potter und der halbblutprinz gedownloadet
die dateien heißen rzr-hpbp.001 (rzr-hpbp.002 usw.) die letzte heißt rzr-hpbp.072
und eine die heißt rzr-hpbp.svf
was muss ich ejtzt maCHEN damit das spieö funkzt ?
Kiba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 10:47   #2
spenhouet
Selten hier

Bedankt: 93
spenhouet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Rechtsklick -"hier entpacken" oder "in ordner entpacken" Und dann hast du vermutlich eine Iso datei.
Die kannst du entweder auch entpacken oder mit Daemon tool mounten.

Programme die du brauchst:
WinRAR
DAEMON TOOL oder Alkohol.....

Bei fragen wie "was ist Daemon tool" "was bedeutet mounten" "wo bekommt ich das program her"
Bitte ergoogle dir weiteres oder Kauf dir einfach die Spiele wenn du nicht weißt wie das geht.

MfG Spenhouet
PS. Bedanken schadet nicht.
spenhouet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 10:48   #3
Suicide_v7
Anfänger

Benutzerbild von Suicide_v7

Bedankt: 0
Suicide_v7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube du kannst sie mit hjsplit zusammenfügen...oder du bennenst die rzr-hpbp.001 um als rar Datei, aber mach vor der unbennenung eine kopie von der Datei.
Suicide_v7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 11:14   #4
B-52
Banned

Bedankt: 1.850
B-52 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

spenhouet hat recht, sollte so funktionieren.

allerdings sind die *.001 - *.0xx eigentlich 7-Zip Dateien.
Winrar kommt zwar in der regel mit den Dateien zurecht, aber falls es nicht funktionieren sollte lad dir 7-Zip runter. Damit kannste es dann aufjedenfall entpacken.
B-52 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 12:13   #5
Kiba
God of War

Benutzerbild von Kiba

Standard

ehm ihr sagt entpacken
aber da sgeht ja garnicht weil das keine gepackten dateien sind
Ungelesen 23.07.10, 13:45   #6
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.552
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kiba Beitrag anzeigen
ehm ihr sagt entpacken
aber da sgeht ja garnicht weil das keine gepackten dateien sind
Soso... welchen Typs sind die Dateien denn Deiner Meinung nach?
Worauf weist denn Deiner Meinung nach das Vorhandensein einer [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hin?

Alle gegebenen Tips sind richtig!
Hast Du's denn schon mal ausprobiert?

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 11:03   #7
Kiba
God of War

Benutzerbild von Kiba

Standard

oookay
also nochmal ich kann die nicht entpacken !!
wenn ich rechtsklick machen steht dort nur packen nicht entpacken

wie man mit daemon tools mountet weiß ich ja das problem ich hab ja keine iso
weil ich nicht entpacken kann
Ungelesen 24.07.10, 11:58   #8
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Hast Du es mit 7-Zip probiert? Soviel ich weiß kann WinRar nichts mit .XXX anfangen, sofern keine .rar dabei vorhanden ist.

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 12:08   #9
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Doch WinRAR kann auch mit .001 ect Dateien was anfangen (WinRAR starten, und zu diesen besagten Part navigieren anschließend "Entpacken" auswählen).

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.10, 19:56   #10
Kiba
God of War

Benutzerbild von Kiba

Standard

danke ;-)
ich habe jetzt eine datei die heißt : rzr-hpbp
und als zeichen is da son blatt papier mit ner grauen cd drauf ^^
was nun?
Ungelesen 25.07.10, 09:34   #11
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.552
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Nicht zuviele Infos auf einmal, bitte!

Vermutlich isses eine .iso-Datei - aber das kannst DU am Besten sehen! Schließlich können die Symbole bei jedem von uns anders aussehen...
Ich denke wir sind wieder beim zweiten Beitrag dieses Threads angelangt!

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.10, 10:04   #12
Kiba
God of War

Benutzerbild von Kiba

Standard

naja danke ich werds ma mounten aber hallo??????
reagier bitte nicht immer gleich so aggro mäßig
ich kenn mich d nich so aus okay?
Antwort