myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

wo holt ihr eure files

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.10.10, 13:21   #1
freak of evil
Anfänger

Bedankt: 1
freak of evil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard wo holt ihr eure files

hallo zusammen, ich habe das gleiche schonmal in meinem vorstellungsthread gefragt. aber da kam leider keine antwort darum dachte ich dass ich evtl. mehr erfahre wenn ich nochmal im richtigen unterforum frage.

Ich habe mal ein paar fragen bezüglich DL-Seiten und anbietern.
Welche DL-Art ist eurer meinung die sicherste bei der man nichts zahlen muss?!?!
Ich bin zwar bei usenext angemeldet möchte aber nicht mehr jährlich dafür zahlen. also habe ich mir für rapidshare entschieden, das im free-modus aber auch nicht so prickelnd ist. nun habe ich mir halt den XDCC Browser installiert und suche mir da meine sachen, finde da aber nicht all zu viel. nun wollte ich euch mal fragen wie savety ist IRC-DL und wie bekomme ich da mehr files (hat jemand evtl. eine Networkliste)

zu rapidshare wollte ich mal fragen, was hat´s mit den Rapids auf sich? ich habe ein angebot gefunden, 1 monat (500 Rapids bzw. 150GB) für 5€ nun wollte ich euch mal fragen wie dass da so abläuft wenn man premium hat. die files (z.b. Programme) sind ja immer in mehrere kleine rar-files gepackt .... ist dann jede rar-file die ich lade ein Rapid oder wie muss ich das verstehen?!?

oder gibt´s evtl. noch ein paar andere anbieter bei denen ich sicher saugen kann ich meine wenn sicher bedeutet dass ich dafür zahlen muss, dann ok, ich glaube die jährlichen 100€ oder sowas in der art sind mir meine sicherheit schon wert ... ich würde mich halt mal freuen wenn mir hier ein paar erfahrene sauger sagen womit sie die besten erfahrungen gemacht haben und von was ihr mir abraten würdet

danke euch schonmal im vorraus

mfg freak
freak of evil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort