Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.10.10, 21:51
|
|
Eigener Benutzertitel
Bedankt: 43
|
Parts aufteilen
hallo zusammen!
ich hätte eine frage
wie muss man eine datei packen damit der jDownloader nach dem herunterladen die parts selbst entpackt?
Ich habe (nehmen wir mal an) eine 300 MB datei, diese packe ich mit WinRAR in 100 MB parts. ich lade alles auf einem hoster und wenn ich es herunterladen will, soll der jDownloader auch direkt für mich entpacken.
habe selbst eine datei gesplitet (mit WinRar in DATEINAME.partN.rar) und hochgeladen, aber wenn ich es herunterlade, entpackt der jDownloader das nicht automatisch
vieleicht könnt ihr mir einen tipp geben, habe google schon ausgefragt aber nix gefunden
|
|
|
17.10.10, 09:24
|
|
Eigener Benutzertitel
|
keiner ne idee?
|
|
|
17.10.10, 21:27
|
|
Silent Running
Bedankt: 22.370
|
RAR entpacken
Zitat:
Zitat von kolklok
hallo zusammen!
ich hätte eine frage
wie muss man eine datei packen damit der jDownloader nach dem herunterladen die parts selbst entpackt?
Ich habe (nehmen wir mal an) eine 300 MB datei, diese packe ich mit WinRAR in 100 MB parts. ich lade alles auf einem hoster und wenn ich es herunterladen will, soll der jDownloader auch direkt für mich entpacken.
habe selbst eine datei gesplitet (mit WinRar in DATEINAME.partN.rar) und hochgeladen, aber wenn ich es herunterlade, entpackt der jDownloader das nicht automatisch
vieleicht könnt ihr mir einen tipp geben, habe google schon ausgefragt aber nix gefunden
|
Gehe mal im JDownloader auf Einstellungen...links auf Erweiterungen und dann Häkcken bei RAR-Entpacker setzen.
JDownloader vollständig schließen, auch unten rechts...neu öffnen und so müßte es klappen.
Gruß
pauli8
PS: Immer den JDownloader updaten !
|
|
|
17.10.10, 21:56
|
|
Eigener Benutzertitel
|
danke! habs jetzt!
irgendwie war es eine selbst entpacktbare exe, der jdownloader kann das ja gar nicht selbst entpacken
|
|
|
17.10.10, 22:36
|
|
Silent Running
Bedankt: 22.370
|
Danke, du hast Anstand !
Zitat:
Zitat von kolklok
danke! habs jetzt!
irgendwie war es eine selbst entpacktbare exe, der jdownloader kann das ja gar nicht selbst entpacken
|
Hallo kolklok,
ich danke dir für dein Feedback.
Das zeigt mir, daß du im Gegensatzt zu vielen anderen Usern hier Niveau hast.
Schönen Sonntag wünsche ich dir noch
Gruß
pauli8
|
|
|