myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Schneller Downlaod ??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.11.10, 15:59   #1
bans
Oiski! Poiski! Kapitanski

Bedankt: 14
bans ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Schneller Downlaod ??

Ich will endlich schnell , downlaoden ich habe keine Lust wegen 72 Parts mein Pc 2 Tage lang anzumachen.
JDownloader ist zu langsam, Rapidleecher steht immer ,,This file is deleted" obwohl es nicht gelöscht ist, weile es mit JD funktioniert und Torrent ist am unsichersten und auch zu langsam obwohl ich 32000 Geschwindigkeit habe .

Hat jemand ein Tipp?
bans ist offline  
Ungelesen 06.11.10, 16:00   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.389
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Jo, gibt eine Menge Tipps.

Der erste wäre dass du das nächste Mal in dem richtigem Bereich schreibst.

Und weiter ... wo ist denn der jDownloader zu langsam? Dann lade einfach mehrere Parts gleichzeitig runter, und schon reizt du deine Leitung voll aus.

Sei denn du hast keinen Premium-Account bei Hoster XYZ. Dann liegt es nämlich daran, und nicht am jDownloader.
Ungelesen 06.11.10, 16:02   #3
mbs18
PC Gamer!!!!

Benutzerbild von mbs18

Bedankt: 295
mbs18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das würde ich auch mal gerne wiessen? aber ich muss höstens 5-6 h warten bis 72 parts fertig sind aber trozdem geht es noch schneller?

vielen dank im voraus!!!!!

ps. ich lade einfach so ohne acc also free-user
mbs18 ist offline  
Ungelesen 06.11.10, 16:20   #4
bans

Standard

mach ich auch aber wartezeit und normal downloaden is schneller als jdownloader wieso und wie funktionier rapidleecher richtig oder wo bekomme ich kostenlos premium accounts und gibt es irgendwo spiele in 1 datei und nicht in parts wozu immer parts
bans ist offline  
Ungelesen 06.11.10, 16:32   #5
Prince
Klaus Kinksi

Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Benutz mal Satzzeichen. Das ist ja furchtbar zu lesen.

Und noch mal ... du hast also keinen Premium-Account für die Hoster. Ja dann liegt es doch einfach daran und nicht am jDownloader.

Premium-Account kaufen, und mit Full-Speed laden. Oder kein Geld ausgeben, aber sich damit abfinden dass es länger dauert.
Ungelesen 06.11.10, 16:51   #6
bans

Standard

Versteh doch das ich was anderes meine.
Wenn ich was über Browser downloade gehts mit Free schneller , als mit JD.
Und ich habe mein Problem gelöst ich benutze Websites die das vortäuschen.
bans ist offline  
Ungelesen 06.11.10, 17:21   #7
whirpool
Anfänger

Bedankt: 15
whirpool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du etwas größeres am laden bist, versuche eine Quelle mit mehreren mirrors bei verschiedenen Hostern zu finden.

Damit lädst du dann mehrere parts gleichzeitig von verschiedenen hostern runter.
Ist allerdings dadrauf zu achten das die Mirrors kompatibel sind.
Dies ist aber üblicherweise der fall wenn sie von der selben Person gepostet wurden oder wenn der letzte teil die gleiche Größe und Namen/Nummerierung hat.

Für den Fall das man doch einmal einen inkompatiblen mirror erwischt, die 'fertigen Dateien' immer erst aus dem JD löschen wenn man sie auch entpackt hat.
Im Zweifelsfall kann man dort dann noch einen mirror(samt heruntergeladener dateien) entfernen und den rest von dem anderen runterladen.

Um nachträglich einen 2ten mirror an einen download anzuknüpfen kannst du im JD die Pakete markieren, rechtsklicken und 'In neues Paket verschieben' auswählen.

Zitat:
mach ich auch aber wartezeit und normal downloaden is schneller als jdownloader wieso und wie funktionier rapidleecher richtig oder wo bekomme ich kostenlos premium accounts und gibt es irgendwo spiele in 1 datei und nicht in parts wozu immer parts
1. JD einrichten damit er die Internetverbindung kappt und neu aufbaut = keine wartezeiten mehr.
2. Kostenlose Premium accounts kannst du dir leider aus dem Kopf schlagen.
3. rapidlecher -> wechsel zu JDownloader kann mehr und bringt mehr.
4. 1-Datei downloads -> nennt sich .dlc-Datei oder Click'nLoad
5. Mehrere Parts damit man bei fehlerhafter Übertragung nur einen Part neu runterladen muss und nicht das gesamte Paket. Zudem begrenzen die Hoster die Max. Dateigröße (~200-500MiB/Datei für Freeuser).

Gruß,
whirpool
whirpool ist offline  
Ungelesen 06.11.10, 17:30   #8
bans

Standard

Achso ich dachte nähmlich ,weil es ja seiten gibt wo man denn Link rein kopiert und er es dir schnell downloadet z.b. rapidleech .
Aber ich glaube ich hole mir einen Premium Account für 1 Monat ist ja net so teuer.
Ich habe nähmlich KabelDeutschland , weil es alles über Kabel geht kann man IP net ändern.
bans ist offline  
Ungelesen 06.11.10, 17:35   #9
BerlinER
DU Chef,ICH Nix

Benutzerbild von BerlinER

Bedankt: 543
BerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt Punkte
Standard

Für ne 32er Leitung würde ich schon ein Prem. Acc. machen!

Hast schon ne gute Leitung kannst sie aber nicht gescheit nutzen Ich habe auch eine 32er und Prem. bei Ul.to und RS

Bei RS sind 5 mb/s keine Seltenheit !

Das reconnecten ist mir zu blöd, was auch bei Kabel BW nicht möglich ist, weil du eine Feste Ip hast

Oder fragst hier im Board ob jemand Dir seinen leiht, dafür gibt es einen Thread also nicht im Feinschmeckerbereich danach fragen! Dieser wäre dann genau [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ansonsten lass es laufen
Ungelesen 06.11.10, 17:54   #10
bans

Standard

ich brauche aber 100 Beiträge dass kann dauern da warte ich bis nächste woche um black ops zu zocken habe es vorbestellt

Ach ich schreibe einfach Beiträge

Wie schnell wird Meine Verbindung mit einem Premium Account?

Ich hätte nach Anbieter angeblich 32 MB/s
stimmt das?
bans ist offline  
Ungelesen 06.11.10, 18:04   #11
Prince
Klaus Kinksi

Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
5. In allen anderen Bereichen außerhalb der Börse sind Doppelposts erst nach dem Ablauf von 48 Stunden erlaubt, sofern auf das Thema keine Antwort gegeben wurde.

Sei dir gewiss, dass ich dich nun im Auge behalten werde!
Ungelesen 06.11.10, 18:09   #12
bans

Standard

was heißt doppelpost?
bans ist offline  
Ungelesen 06.11.10, 18:24   #13
whirpool
Anfänger

Bedankt: 15
whirpool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bans Beitrag anzeigen
Ich hätte nach Anbieter angeblich 32 MB/s
stimmt das?
du hast 32Mbit/s, das sind maximal 4MB/s.

Ein Doppelpost ist ein Beitrag von dir unter einem anderen von dir der jünger als 48h ist.

Wenn du noch etwas ergänzen möchtest nutze die Editieren-Funktion um deinen Beitrag anzupassen.

Gruß,
Whirpool
whirpool ist offline  
Ungelesen 06.11.10, 19:17   #14
bans

Standard

Warum sagt KBD dann 32MB/s
bans ist offline  
Ungelesen 06.11.10, 19:28   #15
UltimateCreature
Sexgott

Benutzerbild von UltimateCreature

Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bans Beitrag anzeigen
Ich will endlich schnell , downlaoden ich habe keine Lust wegen 72 Parts mein Pc 2 Tage lang anzumachen.
kram ein paar ocken aus dem sparstrumpf und order dir nen premiumaccount. dann kannst du saugen wie ein weltmeister
UltimateCreature ist offline  
Ungelesen 06.11.10, 19:35   #16
bans

Standard

wie viel rapids braucht man für ein Monat?
bans ist offline  
Ungelesen 06.11.10, 19:42   #17
Prince
Klaus Kinksi

Standard

BENUTZ die Suchfunktion oder Google.

Reicht mir jetzt mit dir hier. Denn du willst eh nur Beiträge sammeln wie du oben schon schriebst!