JDownloader + Ut.to
Ich hab folgendes problem.Wenn ich mit JD ein paar sachen in die download liste setze damit sie nach und nach abgearbeitet wird hängt sich das programm an Ul.to files öfter mal auf.Heißt, ich hab Max Dl und Max Verb. auf 2 hab zb. 150 files in der download liste und irgentwann baut der ne verbildung zu einer file nicht richtig auf und es bleibt bei "Verbindung aufbauen" hängen und geht nicht weiter.Damit ist schonmal 1 download platz von den 2 gleichzeitigen downloads geblockt.Irgentwann passiert das auch mit einer weiteren file und es werden 2 verbindungen zu files aufgebaut die aber nie zustand kommen und so wird dann die ganze liste angehalten.Wenn ich selber am pc sitz ist es nicht schlimm dann geh ich auf die verbindung/ rechtsklick und lass sie zurücksetzen und dann startet sie im normalfall auch sofort, ist nur ärgerlich wenn man nicht am pc ist und nach 3 gb hält alles an und man lässt den pc umsonst an.
hat da einer vieleicht ne lösung ?
edit : das mit dem verbindungsaufbau hab ich nur bei Ul, bei RS,FS geht alles ganz normal
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
|