Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
31.10.10, 16:36
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
JDownloader/Dateien
Moin Moin, klingt vielleicht ein wenig blöd, aber ich habe folgendes Problem mit dem JDownloader: Wenn ich Dateien downloaden möchte muss ich jedesmal bis zu 2 Stunden warten, bis der Download beginnt. Habe id eDateien per Linkgrabber gesetzt. Ich kann nun ja nicht 24 Stunden am Tag auf die DLs warten. Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu umgehen?? Für Eure Hilfe nun schon vielen Dank...
|
|
|
01.11.10, 13:40
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.021
|
Ich hab gerade kA warum du unbedingt 2 Std auf den Download warten musst.
Aber wenn du die Wartezeit zwischen den Parts verkürzen möchtest, nutze doch die Automatische Reconnectfunktion des JDownloaders.
Wie es geht, kannst du entweder unter Google nachlesen oder das Programm selber befragen
Lg T3quil4
|
|
|
01.11.10, 13:53
|
|
Heul' doch!
Bedankt: 9.553
|
@TE: Guck mal hier! Kollege 9999 hat da ein feines Tutorial erstellt, wie man den "Automatischen Reconnect" beim JDwonloader einrichtet! Damit hab's sogar ich kapiert!
|
01.11.10, 19:05
|
|
Anfänger
|
ok, wunderbar. Soweit hat es geklappt. Nur gibt es für die Targa keinen Benutzer sondern nur ein Passwort. Dieses habe ich eingetragen. Hat sich leider nur ichts geändert. Es bleibt dabei: Jede Datei wird per Capture Passwort abgefragt und die Wartezeit bis zur Connection läuft genauso weiter wie vorher...
|
|
|
04.11.10, 16:43
|
|
Anfänger
|
Genervt...
So nun versuche ich seit 4 Tagen zu laden. Bislang sind 15 von 63 Dateien geladen und jetzt zeigt er permanent Disconnect? wait 5 min. Danach läuft der Countdown bis 0 und die nächste Datei wird geladen, mit dem selben Ergebnis. Oh mann, was mache ich nur falsch? Wer weiss rat???
|
|
|
04.11.10, 17:54
|
|
Heul' doch!
|
Zitat:
Zitat von aristotele
Nur gibt es für die Targa keinen Benutzer sondern nur ein Passwort. Dieses habe ich eingetragen. Hat sich leider nur ichts geändert. Es bleibt dabei: Jede Datei wird per Capture Passwort abgefragt und die Wartezeit bis zur Connection läuft genauso weiter wie vorher...
|
Naja, das Capture kann nicht immer umgegangen werden... bei welchem Hoster versuchst Du denn runterzuladen?
Bei meinem Speedport habe ich auch nur das Passwort eingegeben und es funktioniert einwandfrei! Hast Du denn mal im JDownloader probiert, ob der automatische Reconnect funktioniert? Und bei alledem: stelle sicher, dass Du den aktuellsten JDownloader hast! Lass ihn ggf. sich selbst updaten...
|
04.11.10, 18:42
|
|
Anfänger
|
Hy erstmal, also ich loade über uploaded.to JDownloader ist definitiv die neueste Version.
|
|
|
04.11.10, 18:52
|
|
Heul' doch!
|
Zitat:
Zitat von aristotele
Hy erstmal, also ich loade über uploaded.to JDownloader ist definitiv die neueste Version.
|
Wenn als Free-User bei uploaded.to saugst, kommst Du um die manuelle Captcha-Eingabe jedenfalls nicht herum!
Wenn der automatische Reconnect nicht geht, hast Du irgendeinen Fehler bei der Einrichtung gemacht... Vielleicht den falschen Router aus der Liste gewählt o.ä.? Auf der "Seite" des JD, wo Du den Reconnect einrichtest, kannst Du ihn auch testen. Da gibt's einen Button " Ändere IP" - geht DAS denn?
|
04.11.10, 19:09
|
|
Anfänger
|
Ok, das geht, führt dann aber dazu, das meine Internetverbindung unterbrochen wird und ich den Router neu booten muss.
|
|
|
04.11.10, 19:27
|
|
Heul' doch!
|
Zitat:
Zitat von aristotele
Ok, das geht, führt dann aber dazu, das meine Internetverbindung unterbrochen wird und ich den Router neu booten muss.
|
WTF? Router neu booten?  Ist das eine Targa-Spezialität?
Dass wir uns richtig verstehen, eine Unterbrechung und der anschließende Neuaufbau der Internetverbindung ist ja gewollt. Deshalb heißt es ja RE-Connect...
So ich mach' jetzt hier extra mal 'nen Test als UL-Free-User... - Wartezeit vor erster Datei: 30s, danach manuelle Captcha-Eingabe und JD beginnt zu saugen.
- Erste Datei fertig!
- Wartezeit vor zweiter Datei: 1h 05Min. - JD bemerkt das und macht den Reconnect.
Dadurch wird uploaded.to der Eindruck vermittelt, Du seist ein anderer User und schwupp:
- Wartezeit vor zweiter Datei: 30s, danach manuelle Captcha-Eingabe und JD beginnt zu saugen... usw. ...
|
04.11.10, 20:30
|
|
Anfänger
|
das ist alles soweit klasse. Hab ich auch so kapiert. Nur das Problem ist jetzt, das JD nun schon seit 3 Stunden connected ohne auch nur ein byte zu laden... Mit dem Reconnect kann ich leider nicht ändern, da mein Fernsehprogramm S** über NEtzwerk läuft und dann logischerweise auch abschmiert... Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe...
|
|
|
04.11.10, 20:53
|
|
Oiski! Poiski! Kapitanski
Bedankt: 14
|
ich habe mit dem jd ddas problem ich habe 32000 geschwindigkeit bekomme beim normalen download 2,3mb die sekunde und brauche für 1 download von ca.100mb ca.50 sek. und mit dem jdownloader 1stunde
|
|
|