Linksave.in links im jdownloader "entpacken", wie?
hallo,
im thread: "True Blood deutsch und englisch, alle Staffeln, DVDRip, HD Version und DVD5 (Update)" möchte ich die dritte trueblood staffel in english/notv-release haben.
laut uploader sind die links geschützt mit linksave.ini ich bin mir sicher, dass ich sowas schon öfter hatte und die dlc.links in kilobytegrösse dann auch irgendwie im jdownloader zu staffelfolgen entpackt bekommen habe, allerdings weiß ich nicht mehr wie.
wenn ich im thread auf den link der dritten staffel klicke komme ich wie gehabt auf die linksaveseite, auf der ich dann die zwei .dlc dateien (jeweils 2kb groß) anklicken und laden kann, entweder in einem der containerformate, oder unten manuell als link auf rapidshare.
wenn ich das dann so mache, landen sie im jdownloader auf der "linksammler" registerkarte, immer noch als die zwei kilobytegroßen dlc dateien... egal was ich versuche,ich bekomme keine folgen daraus extrahiert... egal ob ich WEITER klicke im kontextmenü oder die 2kb-dlcs manuell über den firefox abspeichere und dann starte, ich bekomme wie gesagt nicht hin, dass die staffelfolgen als downloads im jdownloader erscheinen...
wie bekomme ich das hin'? muss wie gesagt schonmal geklappt haben, denn die erste staffel war auch in dem format zu laden...
danke
|