myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

JDownloader,niedrige DL-Geschwindigkeit

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.11.10, 14:09   #1
775basti
Newbie

Benutzerbild von 775basti

Bedankt: 24
775basti sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard JDownloader,niedrige DL-Geschwindigkeit

Hallo leute!
Habe ein Problem.

JD läuft eigentlich ganz gut, nur bei einigen parts ist er sehr langsam(1.00-15.00KB/s)
Ich weiss nicht ob es an Megaupload liegt oder an JD.
An meiner leitung liegt es nicht, da ich mit meinem iPod parralell mit bis zu 700KB/s laden kann.
Ich kann auch versuchen die sachen neu zuladen aber es tritt immer wieder bei den gleichen parts auf.

Ist das normal?
Wer ist dran schuld?

Hoffe ihr könnt helfen!

EDIT: Ausserdem wollte ich fragen was:"Keine schreibrechte auf der Festplatte" bedeutet.
Kommt auch einige male vor und ich weiss auch nich warum.
775basti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.10, 20:32   #2
winsock
Banned

Bedankt: 536
winsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punktewinsock leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 67561050 Respekt Punkte
Standard

Ich kenne das Problem nur in letzter Zeit bei Netload.Um den JDownloader als Fehlerquelle auszuschliessen,solltest du die besagten Parts einfach mal mit dem Internet Browser runterladen.
Ich habe z.B. gerade Probleme mit einem Film auf Netload,"Server Error".Wenn da gerade am Server gearbeitet wird,macht man da nichts dran.Morgen früh ist der Film dann doch auf der Platte.
Wenn du keine Schreibrechte hast,könnte es an deinen Benutzerrechten liegen.
winsock ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.10, 20:53   #3
775basti
Newbie

Benutzerbild von 775basti

Bedankt: 24
775basti sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Antwort

Also die datei kann nicht vom Browser laden. (Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.) <-Ist jetzt schon seit mehreren Stunden so -.-'

Und ich benutze den PC allein und habe auch die Adminrechte an diesem PC.

EDITie datei ist Stundenlang nicht verfügbar -.- konnte es trotzdem mal versuchen...wieder nur um die 10,00KB/s
Also liegt es wohl an MU.
Aber wieso?
Wieso lad ich nur mit 10,00KB/s das nervt...
Es lädt Stundenlang,dann bricht die verbindung zusammen und dann ist die Datei wieder ne' Stunde nicht verfügbar ...
775basti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort