geh zu settings
liveheader/curl
select router klicken
[IMG] Uploaded with [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][/IMG]
dann dein router welches du hast suchen oder eingebn da dann rechts wo das weiße blatt ist da sind komische zeichen da eine copy machen dann schlissen[IMG] Uploaded with [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][/IMG]
und unten weiße fläche da einfügen dann auf create reconnechtion s***** klicken[IMG] Uploaded with [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][/IMG]
[IMG] Uploaded with [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][/IMG]
dann kommt eine ip zuerscheinen fertig dann ganz unten change ip drücken fertig muss ein smilie gelb sein.fertig dann oben reconnechtion anklicken damit die ip tausch kommt dann muss du nicht so lange warten fertig.
also bei mir läuft es super ohne probleme bei vista und xp und win7
hab es selbst rausgefunden ohne im forum zu suchen oder hilfe