Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.11.10, 17:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Suche Hilfe für ein Problem mit dem JDownloader
Liebe Leute,
ich habe ganz neu den JDownloader und möchte nun ein Paket von mehreren Dateien Downloaden. Das Downloadpasswort ist bereits korrekt eingegeben. Die erste rar-Datei wurde auch korrekt herunter geladen und nun bei der zweiten die Wartezeit von einer Stunde abgewartet und es passiert nichts, die Wartezeit von einer Stunde für die selbe Datei beginnt beliebig oft erneut.
Hoster ist Freakshare und es ist ein Free-Acc, falls das hilft.
Kann mir da jemand sagen, woran es liegen könnte oder sollte?
MfG
Drakonik
|
|
|
22.11.10, 18:00
|
|
Heul' doch!
Bedankt: 9.553
|
Versuch' mal, mit Hilfe dieses Threads, den "Automatischen Reconnect" einzurichten! Dann sollte alles einwandfrei - auch ohne Wartezeit - funktionieren!
|
22.11.10, 18:07
|
|
Anfänger
|
Das wird bei mir nicht funktionieren, statische IP vom internen Server, da kann ich reconnecten, so oft ich will in dem Netzwerk hier. ^^
Mit der Wartezeit von einer Stunde, kann ich ja auch leben, die habe ich quasi erwartet. Aber es wäre halt schön, wenn nach der Stunde auch wirklich was geladen werden würde und nicht nichts passiert, ausser das die Uhr von vorne tickt.
Trotzdem schon mal danke.
MfG
Drakonik
|
|
|
23.11.10, 21:06
|
|
Anfänger
|
wurde das problem mittlerweiel denn behoben?
ich hab es nämlich auch.....das mit dem reconnect will ich mal versuchen.
dazu kommt bei mir noch das problem, dass ich bespielweise heute 6 dateien runtergeladen habe und als ich eben mal den rechner neu starten musste, weil der gesponnen hat, da waren alle heute geladenen datei noch mehr da. der jdown fing von vorne an alle zu laden, weiß jemand worran das liegt?!?!
|
|
|
24.11.10, 11:38
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 102
|
bei freakshare ist das so eine sache: manchmal braucht er den reconnect sonst geht es nicht wieter
@celly: jd überprüft vor den download, ob die dateien vorhanden sind --> da sie geladen hat, waren sie nicht da!--> entweder du hast sie aus dem downloadverzeichnis entfernt, hast sie automatisch entpacken lassen und die parts wurden gelöscht, oder er hat noch den kopierten link nochmal "gesammelt" und mit einem anderem donwloadordner begonnen.
|
|
|
24.11.10, 13:32
|
|
Anfänger
|
hmmmm hab aber nachgeschaut is alles noch im selben ordner....0.o
man icih raff das programm langsam nich mehr....-.- wollte den reconnect einstellungen, hab da aber befürchtungen, weil ich ja dem programm das passwort für den router geben muss.
sind da meine befürchtungen berechtigt?
|
|
|