myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Uploaded Premium Verleih ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.11.10, 19:20   #1
Hurbaga
Desktopautist

Benutzerbild von Hurbaga

Bedankt: 17
Hurbaga ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Uploaded Premium Verleih ?

Servus zusammen,

ich erdreißte mich mich einfach mal so offen in die Community zu fragen ob mir freundlicherweise jemand einen Uploaded Premium Account für heute Nacht leihen würde.
Ich würd gern COD Black Ops laden ohne nach jedem part den captcha (das neue anti recaptcha von JD funzt bei mir nicht vernünftig) einzugeben. Da ich nur ne 2000er (zweitausend kein schreibfehler) DSL hab dauert es vermutlich bis morgen früh/mittag bis es fertig ist.

Wäre echt super wenn sich jemand erbarmen würde
Ungelesen 21.11.10, 19:59   #2
Senkrechtstarter
Der helfen wollte

Benutzerbild von Senkrechtstarter

Bedankt: 3.736
Senkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt Punkte
Standard

Für solche Anfragen gibt es einen Thread:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da Du aber noch keine 100 Beiträge hast, sieht es sehr schlecht für dich aus. Vielleicht hast Du Glück und Du bekommst trotzdem einen Acc. auf deine Anfrage hier.