myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Rapidshare oder Upload.to oder doch ein anderer?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.11.10, 17:43   #1
Bremi20
Gully Nutzer

Benutzerbild von Bremi20

Bedankt: 47
Bremi20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Rapidshare oder Upload.to oder doch ein anderer?

Hey gestern ist mein Rapidshare ausgelaufen nun wollte ich ihn verlängern hatte eigentlich nie Probleme doch ich hab mir schon überlegt vielleicht zu wechseln ich downloade eigentlich nur am meisten Spiele,Musik und ab und zu einen Film welchen Hoster würdet ihr mir empfehlen?
Ich wollte vielleicht 20-50 Euro investieren.
Ich hab heute auch mal ein bisschen im Internet mich umgeguckt und hab da viele Negative Kommentare zu der aktuellen Lage von Upload.to gelesen mit den ganzen Fehlern und Problemen was meint ihr dazu?

MFG Bremi
Bremi20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 19:35   #2
T49937
Anfänger

Bedankt: 0
T49937 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich nutze Rapidshare, weil es viele Sachen zum Downloaden gibt, ich kann es dir eingentlich empfehlen.

Zu Uploaded.to, ich persönlich mag den Hoster nicht, weil ich nichts zum Dowloaden gefunden habe. Alles gelöscht worden

Serien geht schon mal nicht wirklich oder meine Quellen sind schlecht, Spiele finde ich keine, die mir gefallen. Und wenn dann sind die auch gelöscht. Jetzt hab ich noch 29 Tage Premium Acc. da und Rapidshare ist bald abgelaufen...
T49937 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 20:00   #3
nobody11122
legendär ^^

Benutzerbild von nobody11122

Bedankt: 784
nobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bremi20 Beitrag anzeigen
Hey gestern ist mein Rapidshare ausgelaufen nun wollte ich ihn verlängern hatte eigentlich nie Probleme doch ich hab mir schon überlegt vielleicht zu wechseln ich downloade eigentlich nur am meisten Spiele,Musik und ab und zu einen Film welchen Hoster würdet ihr mir empfehlen?
Ich wollte vielleicht 20-50 Euro investieren.
Ich hab heute auch mal ein bisschen im Internet mich umgeguckt und hab da viele Negative Kommentare zu der aktuellen Lage von Upload.to gelesen mit den ganzen Fehlern und Problemen was meint ihr dazu?

MFG Bremi
Hey ich nutze auch Rapidshare, weil ich bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht habe
Zu Upload.to kann ich dir leider nichts sagen, weil ich es nicht nutze.

PS: Ich rate dir deshalb zu einem RS Account!
nobody11122 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort