Hallo Dank für deine Reaktion. Ich versuche Momentan jede andere Hoster der hier erlaubt ist. Werbung für ES machen will ich sicher nicht, habe in ein anderes Thema auch vorgestellt ein objektiver Vergleich zu erstellen.
Momentan teste ich Hotfile, ich glaube die Amis tun viel mit HF, und wenn's um Kohle verdienen geht kennen die Amis sich wohl aus

.
Bitshare funktioniert bei mir nicht gerade gut. Freakshare wäre gut wenn FS remote Uploads von MU und ES akzeptieren würde. Bis jetzt noch nicht. Aber FS und BS sind sehr unbekannt ausserhalb der EU, dann is ES noch heilig obwohl sicher auch nog eine unbedeutender Zwerge.
UL ergab die schlechteste Resulaten bis jetzt.
Melde mich wieder!
Ciao,
Käsekopf
Noch mal seriös: Werbung machen möchte ich wirklicht nicht, I habe keine Beziehungen mit unseren Zypriotischen "Freunden" von Easy-Share.
Die Beschreibung ist wirklicht authentisch, ich habe ein ES-Premium und ein MU-Premium aber bin immer noch auf der Suche, deswege meine Versuchen mit Hotfile.
Leider notwendig, RS wird zwar bestimmt immer noch gut sein, aber zahlen zum Filesharing möchte ich nicht, Einnahmen und Kosten sollen sich ausgleichen. Brauche auch kein BMW kaufen können von den Downloaderlöse (ein Audi R8 vielleicht, aber mehr sicherlich nicht

)
Zitat:
Ich bleib trotzdem bei FS/BS, BS gibt mehr Cash bei ähnlichen Downloadzahlen (mal ehrlich: Wenn Mirror verfügbar sind, dann sind BS und ES meist nicht allererste Wahl.) und FS gibt gleich viel Cash bei besseren Downloadzahlen.
|
Bisschen off-topic
Akzeptieren FS und BS Remote Uploads von bzw nach einander??