myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Erfahrungen Easy-Share

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.11.10, 20:12   #1
Käsekopf
Newbie

Bedankt: 4.872
Käsekopf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Erfahrungen Easy-Share

Hi,

Fällt mir auf das Easy-Share hier auf MyGully nicht so beliebt ist! Bei uns in Holland (oder WohnwagenCountry) ist es momentan der Renner nach dem Rückgang von RS. MU hat es bei uns nie weit gebracht.

Meine Erfahrungen bis jetzt:

Plus:
  1. höchster Uploadgeschwindig mit Uploadtool
  2. Remote Uploaden von MU und RS (bis zu 100 Links) wirklich super
  3. Einfachen Dateien/Links Management und Export (Linkexport jedoch am besten via Mozilla Firefox)
  4. sehr tüchtiges und pünktliches Zahlungsverhalten (Reward-Auszahlung)
  5. kein Datenlimit
  6. 200 GB bleibt garantiert online (aktiv oder nicht aktiv)
  7. Relativ günstig: Normalpreis 58,95 USD und ein Rabatt von 20% bei Verlängerung Pro-Konto und wenn man ein Ref Link bekommt 10% -30% Einsteiger-Rabatt (viele Holländische Webmaster haben ganz leicht Rabatt für alle Usern bekommen (die Webmastern verdienen wohl ein Paar Kohle damit)
    FTP upload möglich und funktioniert sehr gut ua mit Filezilla
Minus:[LIST=1][*]Download als Freeuser wirklich ekelhaft schlecht (lange Wartezeiten und max 100 kbps)[*]Sogar als Premium-User hat man ein Downloadbeschränkung (8 GB pro Stunde) (aber im Internet Download Manager lässt sich die Downloadgeschwindigkeit leicht drosseln, ist aber lächerlich) Glaube Freakshare hat maximum traffic von 20 GB pro tag, ES dann 24 x 8 GB. Übrigens MegaUpload drosselt einfach selber.[*]Rewardsystem nicht spektakulär, durchschnittlich *** nur 10 USD pro 1000 Downloads (von 1000 individuellen IP-Adressen) (***Rangabhängig)[*]Ausser dem 200 GB-bereich überleben Links nur 60 Tage (nach dem letzten Download, aber wohl gemäss ein bestimmtes Reihefolgensystem: neue Links verdrängen alte Links und aktive Links verdrängen nicht-aktive Links).

Leider auf KäseDeutsch geschrieben, schreibe gerne ausführlicher und mehr spezifisch auf Englisch wenn erwünscht!

Bin gespannt auf Eure Meinungen und Erfahrungen.

mfG,

Käsekopf
Käsekopf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 23:39   #2
Käsekopf
Newbie

Standard

Also time to Update!

Erlöse aus Downloads nach 1 Monat: 98 USD
Bezahlt in 3 Mal: jede Zahlung (ab 10 USD) erfolgt Automatisch auf PayPal
FTP-upload funktioniert mit FilleZilla (aber finde FilleZilla ziemlich ), aber links bis zu 1000 MB werden mühelos geupt.
Remote von RS
Remote von MU (ab und zu funktioniert es nicht ganz so gut)
Remote von Uploaded.to (Gratis Konto):
Remote von Bitshare (Gratis Konto):
Remote von Freakshare (Gratis Konto):
Download pro Stunde: wirklich nicht mehr als 8GB
Download pro Tag: 192 in Theorie, aber das Beschränken von meinem 30 Mbps Downloadspeed gelingt mir nicht so genau. Praxis: 180 GB pro Tag: also aber trotzdem auch (sollte 192 GB sein).
Uploadspeed: mit Uploadtool, Browserupload und FTP: volle meine volle 3Mbps, also

Fazit bis jetzt: Happy Exote, aber es gibt noch vieles zum verbessern!
Ungelesen 05.12.10, 19:23   #3
Käsekopf
Newbie

Standard

Update 5/12

Remote Upload von ES nach HotFile funktioniert auch (aber wahnsiiiiiiinig langsam), also 1 1/2 x
Ungelesen 06.12.10, 21:18   #4
Shimama
ist im naruto fieber <3

Benutzerbild von Shimama

Bedankt: 537
Shimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

ich glaub zu magst smilies
Shimama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.10, 21:24   #5
Käsekopf
Newbie

Standard

Hätte lieber Sterne zum Auszeichnen/Bewerten
Ungelesen 06.12.10, 21:48   #6
Käsekopf
Newbie

Standard

Hallo Dank für deine Reaktion. Ich versuche Momentan jede andere Hoster der hier erlaubt ist. Werbung für ES machen will ich sicher nicht, habe in ein anderes Thema auch vorgestellt ein objektiver Vergleich zu erstellen.

Momentan teste ich Hotfile, ich glaube die Amis tun viel mit HF, und wenn's um Kohle verdienen geht kennen die Amis sich wohl aus.

Bitshare funktioniert bei mir nicht gerade gut. Freakshare wäre gut wenn FS remote Uploads von MU und ES akzeptieren würde. Bis jetzt noch nicht. Aber FS und BS sind sehr unbekannt ausserhalb der EU, dann is ES noch heilig obwohl sicher auch nog eine unbedeutender Zwerge.

UL ergab die schlechteste Resulaten bis jetzt.

Melde mich wieder!

Ciao,

Käsekopf

Noch mal seriös: Werbung machen möchte ich wirklicht nicht, I habe keine Beziehungen mit unseren Zypriotischen "Freunden" von Easy-Share.

Die Beschreibung ist wirklicht authentisch, ich habe ein ES-Premium und ein MU-Premium aber bin immer noch auf der Suche, deswege meine Versuchen mit Hotfile.

Leider notwendig, RS wird zwar bestimmt immer noch gut sein, aber zahlen zum Filesharing möchte ich nicht, Einnahmen und Kosten sollen sich ausgleichen. Brauche auch kein BMW kaufen können von den Downloaderlöse (ein Audi R8 vielleicht, aber mehr sicherlich nicht)

Zitat:
Ich bleib trotzdem bei FS/BS, BS gibt mehr Cash bei ähnlichen Downloadzahlen (mal ehrlich: Wenn Mirror verfügbar sind, dann sind BS und ES meist nicht allererste Wahl.) und FS gibt gleich viel Cash bei besseren Downloadzahlen.
Bisschen off-topic
Akzeptieren FS und BS Remote Uploads von bzw nach einander??
Ungelesen 13.12.10, 16:57   #7
Käsekopf
Newbie

Standard

ddddddx
Ungelesen 22.12.10, 09:04   #8
anonymous10101
Anfänger

Bedankt: 46
anonymous10101 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du auf Rapidshare umsteigen willst kannst du meinen Premium-Account gerne mitnutzen :-). Freakshare und Hotfile sind beide ziemliche exoten. Deswegen haben auch sehr wenige Leute Premuim-Accounts => nutztsomit rel. wenigen Leuten hier.

lg
anonymous10101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 10:43   #9
Käsekopf
Newbie

Standard

Hi,

Wirklich ein Super Angebot aber alles hat bei mir angefangen mit RS, die haben meinen Account geblockt und Dateien gelöscht. Hotfile ist hier wirklich exotisch aber mann kann auf den Ami-Boards noch wohl etwas damit anfangen.

Nochmals vielen vielen Dank!!
"
mfG.