myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Alternative zum JDownloader

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.12.10, 19:10   #1
racerwhv
Anfänger

Bedankt: 95
racerwhv ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Alternative zum JDownloader

Hey,
kent jemand eine alternative zu dem JDownloader? Mit welchen Programm zieht ihr? Haben die auch diese Probleme mit diesen Recapatcha´s`?

Würde mich über Antworten sehr freuen
racerwhv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 20:30   #2
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.615
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Ich zieh mit Jdownloader und bisher ohne Probleme.

Du kannst noch den RSD Downloader probieren oder so..falls du über Rapidshare lädst.

Was genau hast du denn für ein Problem mit den Recaptcha´s?
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 21:01   #3
<Felix>
Mitglied

Benutzerbild von <Felix>

Bedankt: 4.049
<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte<Felix> erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte
Standard

Als Atlternativen benutz ich noch Cryptload und Candisoft Load. Recaptchas können glaube ich noch nicht direkt vom Downloader "gelesen" werden. Die arbeiten aber bestimmt schon daran.
<Felix> ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.10, 11:47   #4
hannes2222
Anfänger

Bedankt: 4
hannes2222 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was euch in diesem Zusammenhang auch noch begeistern könnte:

Ich habe mir überlegt, ein kleines Tool zu basteln, welches automatisch alle Dateien, die Ihr in eurem Premium Account habt, perfekt nach Dateiname sortiert und als Link untereinander auflistet. Damit könnt ihr schnell eure 8 GB (80 x 100 MB-Parts) schnell zum Upload bereitstellen.

Mein Programm fragt nach Username und Passwort des Premium Accounts - es ist mir klar dass hier einige Skeptische Gesichter sein werden (ich währe genauso skeptisch ^^)
Aber erstens poste ich natürlich mit Sourcecode (in AutoIt geschrieben) und zweitens könnt ihr gerne mit z. B. Wireshark herausfinden, wo mein Programm diese Logindaten hinschickt (ssl.rapidshare.com).

Wie dem auch sei Falls Anfragen bestehen, kann ich das natürlich auch nochmal für die Collectorzone machen.

Download:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(falls offline: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

MfG
hannes2222 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort