myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Der ewige Streit um 1-Click-Filehosting

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.01.11, 10:32   #1
InFamous93
Süchtiger

Benutzerbild von InFamous93

Bedankt: 119
InFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt Punkte
Standard Der ewige Streit um 1-Click-Filehosting

Hallo.
Ich denke die Frage wird sich immer wieder stellen, aber weils´ein neues Jahr ist, mache ich einfach ein neues Thema auf, sollte es bereits eins geben und ich habe es übersehen, bitte ich um Entschuldigung.
Meine Frage, die sich an euch richtet, ist, ob 1-Click-Filehoster überhaupt noch sicher sind (besonders spreche ich Rapidshare und Freakshare an). Ich nutzt seit einigen Jahren das Angebot von Rapidshare. Doch der Spiele-, Film- und Musikindustrie scheint es nicht mehr so gut zu gehen, halte ich für ein Gerücht, und die Anwälte der Firmen machen Jagd auf illegale Angobte im Web, sowie auf Up- und Dowloader.
Da beispielsweise RS.com außerhalb der Europäischen Union liegt und dies sich immer als gewinnbringend erwiesen hat, frage ich mich, ob dann nicht doch irgendwann mal jemand auf dumme Gedanken kommt, die IP´s freizugeben, für viel Geld natürlich, und das Downloaden sich als Falle entpuppt.

Wie seht ihr das?
Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten
Grüße
Infamous

PS[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
InFamous93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 10:48   #2
cryptos10
Banned

Bedankt: 355
cryptos10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

*Hau Kopf auf die Tischkante*

Sie sind sicherer als vieles andere. No Risk no Fun. Sicher bist du nirgends. Lebe mit dem Risiko oder kauf dir das Zeug!
cryptos10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 10:57   #3
suzie@
Mitglied

Benutzerbild von suzie@

Bedankt: 414
suzie@ gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Hier steht's doch:

Gibt RapidShare Informationen über die Dateien, die ein Kunde herunterlädt, an Dritte weiter?

Nein. RapidShare speichert keine solchen Informationen und kann deshalb logischerweise auch keine weiter geben. Das Speicherverbot ist fester Vertragsbestandteil für alle unserer Kunden, und auch bei unseren kostenlosen Usern handhaben wir dies nicht anders.
suzie@ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort