Tut mir leid aber ich kann nicht wiederstehen dich zu verbessern - du meinst bestimmt konfigurieren - bezogen auf die Überschrift.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das rot umkringelte musst du drücken nachdem du den Button Router IP ermitteln gedrückt hast. Dann geht normal das Routerkonfigurationsmenü auf - dort dann irgendwo ein Reconnect/Verbindung erneuern etc suchen drücken und wenn es vollzogen ist das aufzeichnen bei Jdownloader beenden dann musst die Batch nur noch irgendwo speichern und beim Reiter Batch den Pfad angeben.
(Ob man bei Router auswählen unbedingt benutzen muss kA aber sollte nicht schaden)
mfg
J.D.
Edit:
Zur Not mal Disconnect versuchen falls du die Anleitung nicht verstehst musst dich halt nochmal melden - bzw versuch erstmal nur die Batch Datei im Jdownloader anzugeben die im Archiv dabei ist kann sein das die auch so funktioniert.(damit sollte es eigentlich zu 100% funktionieren)
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]