myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Premium Account

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.08.11, 15:22   #1
Tarkan52
Erfahrener Newbie

Bedankt: 40
Tarkan52 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Premium Account

Hallo leute... Ich möchte mir die tage ein premium account kaufen... Nur das problem ist welchen ich mir holen soll... Was könnt ihr mir denn empfehlen... Ich sag mal so... Hatte lange zeit ein RS account gehabt... Von dem habe ich die fresse echt voll... Hatte mir vor zwei monaten von U.TO account gekauf gehabt nur die haben mich sowas von verarscht das ich das geld überwiesrn habe und bus heute noch auf meine login daten warte... Also deswegen möchte ich mir von anderen anbietern (ausser RS und U.TO) kaufen... Was empfehlt ihr mir...
Tarkan52 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.11, 15:28   #2
z3ro
Mitglied

Bedankt: 1.247
z3ro gewöhnt sich langsam dran | 99 Respekt Punkte
Standard

zuerst mal hier im Forum etwas umschauen,gibt es schon genügend Threads dazu.

zum anderen,bei Rapidshare und Megaupload hat man meist auch als FreeUser Fullspeed,da brauchst du keinen ACC kaufen.

Wenn du denoch einen Account brauchst,dann schaust du dich einfach etwas um wo du am meisten laden willst und vergleichst dann was auf welchen Hoster angeboten wird,dann kannst du dich für einen hoster selbst entscheiden .
z3ro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.11, 15:38   #3
Tarkan52
Erfahrener Newbie

Bedankt: 40
Tarkan52 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von z3ro Beitrag anzeigen
zuerst mal hier im Forum etwas umschauen,gibt es schon genügend Threads dazu.

zum anderen,bei Rapidshare und Megaupload hat man meist auch als FreeUser Fullspeed,da brauchst du keinen ACC kaufen.

Wenn du denoch einen Account brauchst,dann schaust du dich einfach etwas um wo du am meisten laden willst und vergleichst dann was auf welchen Hoster angeboten wird,dann kannst du dich für einen hoster selbst entscheiden .
Ja aber ich lade auch viele spiele und filme runter... Da nützt mir so ein free download doch nichts... İch möchte zwar ein vergleich machen aber ich kenn ja nur RS und U.to...
Tarkan52 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.11, 21:25   #4
z3ro
Mitglied

Bedankt: 1.247
z3ro gewöhnt sich langsam dran | 99 Respekt Punkte
Standard

ist doch einfach,

kommt drauf an wo und was du genau laden willst,bei den meisten gibt es ja immer einen Mirror dazu,dann schaust du einfach welcher Hoster am meisten vertreten ist,dann diesen eventuell nehmen.

ansonsten kannst du ja mal nachschauen welcher Hoster zur Auswahl stehen und dann nochmals anfragen,dann kann man eventuell auch bessere Aussagen dir geben,welcher Hoster vernünftig wäre.
z3ro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort