myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

uTorrent fehlerhafte Downloads

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.08.11, 23:47   #1
chriz66
Anfänger

Bedankt: 4
chriz66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard uTorrent fehlerhafte Downloads

Hi...

ich wollte mal um Hilfe bitten.
Es kommt bei mir sehr oft vor, dass uTorrent einen Download mit 100% anzeigt und in den Seed packt, ich beim re-checken allerdings nur 98% fertig habe und ich die letzten paar MB nochmal neu laden muss.

Woran könnte es liegen?

Die Platten sind imo schnell genug, aber ich weiss gar nicht, wo ich mit Suchen anfangen soll.
Kennt jemand das Problem und kann mir da helfen?

Anfangs dachte, ich es würde mit meinem Favoriten-Tracker zusammenhängen, doch das stimmt leider nicht. Ist VDSL50 schuld? Kann ich was im uTorrent ändern?
Zumindest ist es nervig, wenn man jeden Download noch einmal checken muss

Danke schonmal,

Chriz
chriz66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.11, 01:07   #2
LordChad
Digital-Hobbit

Benutzerbild von LordChad

Bedankt: 27.559
LordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt Punkte
Standard

hier ist sowieso kein torrentmist erlaubt...

von daher erwarte nicht zuviel hilfe hier...
Diskografie : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn was down -> Bitte PN an mich <-
-> Share-Links.biz zeigt irrtümlich Links als offline die noch online sind <-
LordChad ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort