Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.04.11, 21:10
|
|
Arrogantes Arschloch
Bedankt: 237
|
Account gehackt
|
|
|
16.04.11, 19:11
|
|
Spammer
Bedankt: 107
|
sobald du was hocllädst ist es illegal aber wenn du was runterlädst für den privat gebrauch ist das legal
|
|
|
16.04.11, 20:48
|
|
Spammer
Bedankt: 107
|
wenn man solche programme benutzt ist das klar das man sich strafbar macht ber bei OCH nicht da man ja nur runterlädt
|
|
|
18.04.11, 09:56
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 69
|
Hallo,
@Oh123fertig du willst uns doch nicht einreden,dass du einen kennst,der von einem OCH geladen hat,und dann die Kripo vor der Türe stand,oder?Es gab noch nie einen Fall,in dem ein Downloader zahlen musste.Dann müsste dein "Freund" der Erste sein!Kläre uns doch etwas mehr auf!
MFG
|
18.04.11, 15:03
|
|
Banned
Bedankt: 5.421
|
Dieter Bohlen hat mal gesagt:
"Sollen Sie doch downloaden", so weiß ich, dass Sie meine Musik mögen"
|
|
|
23.04.11, 23:07
|
|
Freizeitnerd
Bedankt: 10
|
Zitat:
Zitat von GreenDay
Es gab noch nie einen Fall,in dem ein Downloader zahlen musste.Dann müsste dein "Freund" der Erste sein!Kläre uns doch etwas mehr auf!
|
Das würde ich doch gerne genauer haben. Woher weißt du das? Quellenangabe?
|
|
|
07.07.11, 00:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hallo Oh123Fertig und hallo Leute!
Ich habe mal eine Frage bezüglich Proxyserver:
Und zwar habe ich JonDo (JAP), aber die kostenlosen Proxyserver, bzw. Mixkaskaden sind für Downloads extrem (zu) langsam!
Nehmen wir mal an, ich möchte etwas von einem Server (z.B. Rapidshare oder Uploaded) herunter laden, und ich gehe über einem Webproxy, z.B. hidemyass.com oder vtunnel.com, dann dürfte mich doch theoretisch keiner zurückverfolgen können, was heißen soll, dass mich keiner unter Umständen „loggen“ könnte (ihr wisst schon, was ich meine ;-)?!
Ich habe es so jetzt noch nicht wirklich ausprobiert, ABER der Traffic im Download ist über die beiden oben genannten Webproxy-Server um vielfaches schneller (z.B. Video-Downstream bei Youtube), als wenn ich eine Mixkaskade (Proxyserver) bei JonDo (JAP) verwende!
Der Sinn und Zweck, und es sollte vor allem hier bei myGully.com jeden interessieren, dass man vollständig anonym ist, bei seinen Aktivitäten!
Entschuldigt bitte, wenn es Threads dieser Art bereits gibt, aber ich habe via Suchfunktion nichts dergleichen gefunden, AUSSER welche, die ohne offensichtlichen Grund geclosed wurden!
Ich würde mich sehr auf Antworten von euch freuen!!!
park´ett
|
|
|